"backside" von domtom

Favorit von 2 Mitgliedern
0
0

Exif-Daten

Kamera
:
NIKON D300

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom09.09.13 13:46
bei dem miesem Wetter ....macht Bilder anschauen mehr Spass ...:-)

Kommentare

nane
nane09.09.13 13:51
Tolles SW Bild! Toller Körper, schöne Frau! Warum hast Du den keine Heizung angemacht? Die arme Dame friert sich ja halb tot
„Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
halebopp
halebopp09.09.13 13:58
Das plastische Licht gefällt mir - aber:
warum fällt das Model nach links um?
Und die Gänsehaut lässt mich mit frieren! brrr.

Für mich ein schönes Bild mit etwas Luft nach oben.

Das Model bekommt natürlich die volle Punktzahl!
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
marco m.
marco m.09.09.13 14:31
Ihr erst wieder, das ist doch alles geplant. Ist dem Model kalt, kann man es nach dem Shooting wärmen.
Die Nase sieht allerdings etwas komisch aus.
„Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."“
MoreliaV
MoreliaV09.09.13 14:53
Über der Schulter ist noch (leicht) der Abdruck vom BH zu sehen. Dem Modell genug Zeit lassen damit Druckstellen weg sind. Die Gänsehaut empfinde ich als störend, aber das ist Gescmacksache. Marco hat recht, die Nase ist irgendwie komisch
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
TiBooX
TiBooX09.09.13 14:54
Hinkelkombi?
„"People who are really serious about software should make their own hardware" [A. Kay]“
Waldi
Waldi09.09.13 15:14
Klasse!
(Aber am Bürzel fehlen die Federn )
MetallSnake
MetallSnake09.09.13 15:20
Also ich finde die Gänsehaut sexy. Aber da scheine ich wohl der einzige zu sein?
„the Finder icon appears to be about 20% happier than before“
DonQ
DonQ09.09.13 15:33
MetallSnake
Also ich finde die Gänsehaut sexy. Aber da scheine ich wohl der einzige zu sein?

darf man doch (hier) nicht posten…wenn das Modell was her macht

tatsächlich ein sehr schöner Rücken, u.a.
„an apple a day, keeps the rats away…“
Simoon
Simoon09.09.13 15:42
MetallSnake
Also ich finde die Gänsehaut sexy. Aber da scheine ich wohl der einzige zu sein?

Nein, bist Du nicht.
blubblablax
blubblablax09.09.13 15:51
Nun ja, wenn die gänsehautige Hinterseite Kopfkino auslöst, entstehen automatisch plastische Gedanken bezüglich der Kehrseite der Dame. *räusper*

Domtom hat seine Models auch schon viel mehr verbogen (wenn ich das anmerken darf). Gegen die stilistisch starken Übertreibungen der sonstigen Fotos ist dies hier erfrischend natürlich.
„goto fail;“
Klaus Major
Klaus Major09.09.13 16:26
blubblablax
Nun ja, wenn die gänsehautige Hinterseite Kopfkino auslöst, entstehen automatisch plastische Gedanken bezüglich der Kehrseite der Dame. *räusper*
Hihi, mich erinnert das sehr an diesen Witz:
Warum lieben Blinde Mohnbrötchen? Da stehen Witze drauf!
BlueVaraMike
BlueVaraMike09.09.13 16:35
Also, mir gefällt das Bild sehr gut! (auch die Gänsehaut)
„Do what you want, but harm no one!“
chill
chill09.09.13 16:43
Domtom hat seine Models auch schon viel mehr verbogen (wenn ich das anmerken darf). Gegen die stilistisch starken Übertreibungen der sonstigen Fotos ist dies hier erfrischend natürlich.

dito. er lernt es scheinbar, das seine "posen" eher zum wegsehen waren. das bild hier ist toll!
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
breaker09.09.13 17:17
Schönes Bild, aber am String ist etwas zu viel Stoff dran
(und nein, diese Bändchen-Strings find ich nicht schön)
DonQ
DonQ09.09.13 17:20
breaker
Schönes Bild, aber am String ist etwas zu viel Stoff dran
(und nein, diese Bändchen-Strings find ich nicht schön)

du verstehst das nicht, die Verpackung unterstreicht da nur den Inhalt, als Betonung

selbst Lagerfeld würde sage: Entzückend

Und der versteht oft mal was von Wäsche
„an apple a day, keeps the rats away…“

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,3%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,8%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,3%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr13,9%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,6%
846 Stimmen13.05.15 - 29.05.15
12207