Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Zuwachs...

"Zuwachs..." von bubu86

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

bubu86
bubu8629.06.1422:32
...Haben ma nen bissl Zuwachs im Büro bekommen...ist aber alles nen bissl älter...die minis sind 2011er und die Pros 2008er...aber für die ein oder andere Serveraufgabe reicht's
„Life's a bitch and then you die“

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex29.06.14 23:10
Wo habt ihr die gekauft, wenn die Frage erlaubt ist? (mit Garantie?)
mbh
mbh29.06.14 23:36
Hat der Hund schon Thunderbolt?
ChrisK
ChrisK30.06.14 01:09
Habt ihr da versucht Steve Jobs wieder zu beleben?
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
DonQ
DonQ30.06.14 02:11
Dann wäre wohl Elektrolyt von Kondensatoren um die Macs "verspritzt"
an apple a day, keeps the rats away…
sahnehering30.06.14 08:46
mbh
Hat der Hund schon Thunderbolt?
Das ist der Watchdog für die Server.
Kein Backup, kein Mitleid
bubu86
bubu8630.06.14 09:30
Man man man ich dachte es fällt wenigstens einem unser Mortal Kombat Arcade im Hintergrund auf Was ist bloß aus der gründlichen Bildanalyse bei MTN geworden...

Haben die Hardware von einem unserer Kunden, der wiederum seine Hardware geupdatet hat

Jap hat Thunderbolt zu erkennen an dem weißen Blitz am Po
Life's a bitch and then you die
jeti
jeti30.06.14 10:02
mbh
Hat der Hund schon Thunderbolt?


mdrave30.06.14 10:02
Das einzige was der Foodbeagle überwacht ist der Füllstand seines Futternapfes
Nilsemann30.06.14 10:47
... ich hab nur das MIDWAY Logo gesehen und gehofft es ist ein MK Arcade.... Wow. Stellt ihr noch ein?
gagigu
gagigu30.06.14 11:23
Ha, nichts geht über mein "neues" 30er ACD!


PS: Dein Reissverschluss ist offen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.