Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Zur Abwechslung mal ein süsses kleines Kätzchen.

"Zur Abwechslung mal ein süsses kleines Kätzchen. " von Gerry

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Gerry
Gerry27.04.1518:00
Also Leute wenn die einen eine durchzieht vergisst er das auch nicht mehr so schnell

Kommentare

marco m.
marco m.27.04.15 18:02
Sieht zwar auf dem Bild erst mal imposant aus, aber für die Katze ist das gar nicht lustig.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Gerry
Gerry27.04.15 18:13
Ich hab mal im Web nach gesehen, scheint einige Katzen dieser Größe zu geben. Und nicht alle sind so beleibt wie diese.
snowman-x27.04.15 18:23
das teil ist so groß wie ein belgischer schäferhund...glaube ich kaum. 😧
marco m.
marco m.27.04.15 18:31
Dann könnte es vielleicht eine Norwegische Waldkatze sein?


Obwohl ich immer noch der Ansicht bin, dass die auf deinem Bild zu fett ist, siehe Bauch.
Wo hast du das Bild her?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Alex.S
Alex.S27.04.15 18:38
Das sind keine Katzen sondern Battle Cats
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
Gerry
Gerry27.04.15 18:47
Das Bild hat eine Bekannte in Facebook reingestellt.

Ja zu dick ist sie sicher.

Ich hab zwei Katzen, die eine ist schlank wie ein Reh, von der Anderen kann man das nicht so sagen.
thomasalbiez
thomasalbiez27.04.15 18:53
Das sind Mainecoon Katzen
Marcel Molin
Marcel Molin27.04.15 18:59
die Hände der Frau sind auch grösser als ihr Gesicht - haben die Photoshopkrebs - gesund sind bei nicht
marco m.
marco m.27.04.15 19:14
thomasalbiez
Das sind Mainecoon Katzen
Ist kein Mainecoon-Katze, die haben lange Haare außen an den Ohren, ähnlich wie beim Luchs, ist bei der hier gar nicht der Fall.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
iGod27.04.15 19:21
marco m.
Dann könnte es vielleicht eine Norwegische Waldkatze sein?

So eine haben wir hier rumlaufen. Es ist Kater, der ist auf jeden Fall größer als andere Katzen, aber so ein Brocken wie im Ausgangspost hab ich als Katze noch nicht gesehen.
wolf2
wolf227.04.15 19:27
mein kind würde sich auch so ein stofftier wünschen.
raunzen, mosern, sumpern, sudern, was uns bleibt.
Gerry
Gerry27.04.15 19:37
Ich hab da mal nachgelesen, die Norweger können bis zu 10 kg bekommen. Das würde auf die Größe dann schon hin kommen.
Gerry
Gerry27.04.15 19:39
Wenn das dann auch zu kleine ist den bleibt eh nur mehr dann die Größe

http://www.animalbook.tv/grosse-katzen-sind-halt-eben-auch-nur-katzen/
Apfelbutz
Apfelbutz27.04.15 20:34
12kg kann eine Katze schon bekommen.

Meine sind 3 bis 5,5kg schwer. Der Kater der Nachbarin wieg 11kg.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
Newlife 13
Newlife 1327.04.15 21:15
GARFIELD!
In der Demokratie ist das Volk seinem eigenen Willen unterworfen, und das ist eine harte Knechtschaft. Anatole France (1844 - 1924)
Dante Anita27.04.15 21:53
Unser Fellmonster hat sich letzten entschieden, in einen am Boden liegenden Dreifachstecker zu pinkeln. Resultat: Stromausfall, iPhone Ladegerät im Eimer.

Aber wenn das Vieh am Foto pinkelt, kannst die Feuerwehr holen zum Abpumpen.
J.J.27.04.15 22:55
Wir haben zwei norwegische Katzen zu Hause. Haben null Angst, sind absolute Chefs im Haus. Dürfen alles, wie von Natur gegebenes Gesetz. Werden uralt. Sind gross. Haben geile Ohren ( Pinsel )
Gerry
Gerry28.04.15 04:42
@ Dante Anita

Sie wollte dir so sicher nur mitteilen das zu zuviel Zeit mit diesen Dingern verbringst

Die meinen haben eine Zeitlang immer den Verteiler abgeschaltet. Bei einer Freundin pinkelt der Kater gleich mal ins Modem
ostyle28.04.15 09:25
Das scheint, wenn es echt ist, irgendein Mix zu sein. Die größten Katzen die es gibt sind Main Coon, norwegische und sibirische Waldkatzen. Die haben alle langes Fell und ein eher längliches Gesicht.
ironie ist mein zweiter vorname...8-)
TiBooX
TiBooX28.04.15 10:33
Stützradpflicht für Rattentanker!
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
macs®us
macs®us28.04.15 11:09
Hmm... Bonsai Kzinti?
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
Navier-Stokes
Navier-Stokes28.04.15 13:03
Landet die auch immer auf den Füßen, wenn man sie wirft
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
Ties-Malte
Ties-Malte28.04.15 13:08
marco m.
Dann könnte es vielleicht eine Norwegische Waldkatze sein?

Neverever. Die sind zwar groß, bestehen aber in der „Breite“ im Wesentlichen aus (imposantem) Fell.
Lass die mal durch Regen laufen…
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Bart S.
Bart S.28.04.15 13:21
Wenn sie sich wohl fühlt...
Ich habe einige Katzen bei mir wohnen gehabt. Katzen machen immer das, wozu sie auch Lust haben. In dem Fall oben auf dem Foto: Fressen.
Katzen sind von ihrer genetischen Variabilität her eher beschränkt. Ganz im Gegensatz zu Hunden.

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos."
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.28.04.15 13:25
Ties-Malte
Neverever. Die sind zwar groß, bestehen aber in der „Breite“ im Wesentlichen aus (imposantem) Fell.
Lass die mal durch Regen laufen…
Stimmt auch wieder. Wurde wohl eher am Rechner so dick.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
marco m.
marco m.28.04.15 19:13
Bart S.

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos."

Rollmops!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.28.04.15 21:48
Mann! Dieser FC Bayern!.
Das ist ja wie Lewis Hamilton in der Formel Eins.
Die nächste "Pokal" Ansetzung sollte Dortmund gewinnen.
Gut, wenn die Bayern das Champions League Endspiel in meiner Heimatstadt bestreiten bin ich auch für die Bayern - aber nur dieses eine Mal!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.28.04.15 23:50
Diese Bayern haben verloren!
VERLOREN!!!
Im Elfmeter-Schiessen. Ja!
Ist das geil??
Ich würde am liebsten schreiend und heftigst onanierend durch den Hausflur laufen
Ja!!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.29.04.15 10:29
Ganz ehrlich, wenn ich merke, dass am Elfmeter-Punkt das Gras glatt ist, dann schieße ich, wenn ich Alonso heiße, und so viel Erfahrung habe nicht von der selben Stelle, das war blöd, und bei Neuer halt nur Pech. Glückwunsch an Dortmund, der Sprint von Klopp war genial.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.29.04.15 22:08
Ist es eben nichts mit dem "Triple". Der DFB-Pokal ist ja von den drei Titeln, die man holen kann noch der Langweiligste.
Kopf hoch Bayern! Die Champions-League wartet
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.