Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Zum Thema Kratzer

"Zum Thema Kratzer" von C.Brehmen

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

C.Brehmen
C.Brehmen19.11.1209:30
Ja und ihr regt euch über kleine Kratzer auf...

Kommentare

re:com19.11.12 09:32
Das kann teuer werden
elBohu
elBohu19.11.12 09:34
Spiderman edition, geil!
Hat eine Bekannte auch, die will es aber nicht reparieren lassen, so klaut es eben keiner
(wenn es noch geht)

50,-
teuer ist relativ
wyrd bið ful aræd
Flaming_Moe19.11.12 09:37
auf jeden fall nicht über apple machen, die kosten stehen in keinem verhältnis. lieber eine kleinere reparaturwerkstatt aufsuchen, wo das ganze preislich überschaubar ist.

falls du zufällig in der nähe von salzburg wohnst kann ich dir uneingeschränkt für solche fälle den idoctor empfehlen.
iGod19.11.12 09:42
elBohu
die will es aber nicht reparieren lassen, so klaut es eben keiner

Was für ein Quatsch, den glaubst du (oder sie) hoffentlich selber nicht? Wer klaut, der klaut alles und was kaputt ist lässt er im Zweifel reparieren oder wirft es wieder weg.
marxist
marxist19.11.12 09:46
Flaming_Moe Sogar auf jeden Fall zu Apple gehen! Dein idoctor möchte 179 Euro für den Tausch eines iPhone 4S Displays (Preise fürs 5er hat er noch gar nicht). Im AppleStore kann man sein defektes iPhone allerdings für 199 Euro in ein "neues" refurbished tauschen.
In meinen Augen ein deutlich besserer Deal!
Flaming_Moe19.11.12 09:56
marxist das wusste ich nicht - okay in diesem falle hast du recht (auch wenn er nicht mein idoctor ist ) als ich jedoch bei meinem iphone 4 vor einiger zeit die hörmuschel tauschen ließ, da hab ich mir einiges an kohle gespart.
Zen 2.119.11.12 11:51
Nur einmal auf den Asphalt gefallen ??? War das an ner Hauptverkehrsstraße oder vom 7. Stock aus ?!? WOW !
re:com19.11.12 13:34
elBohu
50,-
teuer ist relativ

Wo gibts denn den Tausch beim iPhone 5 für 50€?!

Für das 4/4S vlt. Beim 5er ist das Display mit dem Glas verklebt.
iMango
iMango19.12.12 22:46
Im Apple Store bekommst du für 179 Euro ein komplett neues. Selber austauschen ist beim iPhone 5 auch super möglich.
mau5dead like deadmau5

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.