Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>"Wow, das ist wirklich spektakulär unfair!"

""Wow, das ist wirklich spektakulär unfair!"" von promac

0
0

Ausgangsbeitrag

promac03.10.1511:17
Und jetzt ist man bei MTN "beleidigt" wie ein kleines Kind dem man den Schnuller weggenommen hat und sperrt den Thread > RESPEKT - ganz großes Kino !!!

So kann man sich natürlich auch mit Themen auseinandersetzen ...
Da ich hier ja schon über 10 Jahre dabei bin verwundert mich dieses nicht einmal ...

Kommentare

iGod03.10.15 11:23
Deine Reaktion ist natürlich sehr erwachsen.
orion03.10.15 11:27
iGod
Deine Reaktion ist natürlich sehr erwachsen.

und deine "wie fast immer" sinnfrei...?

promac: Vermeer hat hier nun mal, wie wird das hier genannt... Hausrecht, und darf Diskussionen, die ihm nicht behagen, unterbinden.
promac03.10.15 11:31
orion
Vermeer hat hier nun mal, wie wird das hier genannt... Hausrecht, und darf Diskussionen, die ihm nicht behagen, unterbinden.

Klar bin ich bei dir, ab und an muss man(n) mal den "Chef" raushängen lassen ...

promac03.10.15 11:34
iGod
Deine Reaktion ist natürlich sehr erwachsen.
orion
und deine "wie fast immer" sinnfrei...?
eigentlich doch IMMER!
+++1

iGod
Den Eintritt wird man hier gerne zahlen um meine Kommentare lesen zu können.

An wen darf ich die Zahlung senden ...
shotekitehi
shotekitehi03.10.15 11:46
Kinder, streitet Euch nicht - schlagt Euch lieber.

Am Besten ihr geht alle mal miteinander einen trinken....aber Heute nicht, da ist so schönes Wetter, da könnt´ ihr auch (vorher) ne kleine Wanderung in der Natur machen.

In dem Sinne: schönen Feiertag.
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
Mia
Mia03.10.15 12:44
Viele hier sind dankbar, das es auf MTN noch "kultiviert" zugeht.

Jeder von euch weiß, das es da viele schlimmere Beispiele gibt.

Ich lese und schreibe hier seit 7-8 Jahren regelmäßig und außer ein paar kleinen Ausnahmefällen fühle ich mich hier wohl, auf MTN.
sierkb03.10.15 13:09
shotekitehi
Am Besten ihr geht alle mal miteinander einen trinken....aber Heute nicht, da ist so schönes Wetter, da könnt´ ihr auch (vorher) ne kleine Wanderung in der Natur machen.

In dem Sinne: schönen Feiertag.

+1

Möglicherweise hat Vermeer auch genau deshalb den betreffenden Thread dichtgemacht. Weil er Selbiges, was Du vorschlägst, am heutigen Feiertag und diesem schönen Wetter vorhat statt sich mit MTN zu beschäftigen und er verhindern will, dass der Thread während seiner Abwesenheit unkontrolliert explodiert. Weil da offenbar ein Nerv getroffen worden, mit der einen oder anderen Äußerung offenbar voll ins Schwarze getroffen und so manches Unbequeme und Unangenehme ausgesprochen worden ist, dem er im Moment nicht parieren kann oder will und sich da wohl im Moment nicht anders zu helfen weiß. Ich nehme es ihm nicht übel.

An dieser Stelle muss/will ich mal eine Lanze für Vermeer brechen:
Ich halte eigentlich große Stücke auf Vermeer und seine Amtsführung (im Gegensatz zu der Amtsführung seiner ihm unterstellten Moderatoren-Kollegen). Und ich fühle mich von ihm da komplett missverstanden und falsch interpretiert. Er folgert da etwas heraus, das ich völlig anders gemeint habe und genauso wie er ablehne und auch in der Vergangenheit in dem einen oder anderen Fall durchaus mitgeholfen habe, gegen das anzugehen, das er hier nicht haben will, was den Umgangston und den Umgang miteinander hier angeht. Denn eigentlich denken und empfinden er und ich da in so mancher Hinsicht in gleicher Richtung, haben er und ich ein gutes, freundliches und sich gegenseitig unterstützendes Miteinander, habe ich angenehmerweise und dankenswerterweise über die Jahre festgestellt. Ich habe keinen Grund, Groll gegen ihn zu empfinden – ganz im Gegenteil. Deshalb werte ich seine Reaktion mal wohlwollend und sehe es ihm nach.

In diesem Sinne allen einen schönen Feiertag, 25 Jahre Tag der Deutschen Einheit.
dom_beta03.10.15 13:27
promac
Und jetzt ist man bei MTN beleidigt und sperrt den Thread

Und wie heißt der Faden?
...
promac03.10.15 13:54
dom_beta
Und wie heißt der Faden?
Bart S.
Bart S.03.10.15 18:00
Hi sierkb,
ich finde diese Moderatoren jeweils angemessen, wenn sie 'moderieren'. Die lassen vieles laufen und klinken sich immer geschmeidig ein, wenn es ihrer Meinung nach aus dem Ruder läuft.
Daß ihr natürlich "die Obrigkeit" kritisiert ist normal.

Selbst A. Merkels Umfrage Werte sind am sinken
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Claus03.10.15 18:48
Da sich ja nun alle wieder beruhigt haben, können wir ja nun wieder Katzenbilder posten

Bart S.
Bart S.03.10.15 19:46
Claus
He he! Die Katzenbilder gehören aber auf "die erste Seite"
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
jogoto05.10.15 08:25
sierkb
An dieser Stelle muss/will ich mal eine Lanze für Vermeer brechen:
Ich halte eigentlich große Stücke auf Vermeer und seine Amtsführung ...
Kann ich mich nur anschließen. Solle der Eindruck entstanden sein, ich habe was gegen ihn persönlich, tut es mir Leid.
Ich kann lediglich nicht die Argumentation nachvollziehen, mit der man versucht den Google-Ad-Schrott zu rechtfertigen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.