Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Wolken über Kieler Förde (JPG)

"Wolken über Kieler Förde (JPG)" von photoproject

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Wolken über Kieler Förde (RAW - JPG)

Ausgangsbeitrag

photoproject
photoproject26.08.1420:08
Mit freundlicher Genehmigung des Kollegen uuhh durfte ich sein Wolkenbild bearbeiten: quick and dirty in Aperture mit Silver Efex und dem Preset "015 Vollständig dynamisch (hart)", dazu etwas den Kontrast hoch und Kanten scharfgezeichnet. Ich steh total auf harte Kontraste in SW und dieses Motiv schreit imho geradezu danach. Die Bilddatei war nach dem Export aus Aperture gut 10MB groß, mit Vorschau auf 20x30 bei 200 dpi verkleinert.

Kommentare

torfdin26.08.14 22:33
ehrlich gesagt finde ich das erste S/W-Bild von uuhh im direkten Vergleich mit obigem besser, weil die Kontraste nicht so hoch sind
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
uuhh27.08.14 19:06
Ist mir einen Tick zu hart - aber ich verstehe bei Deiner Bearbeitung, was Dich an meiner Version stört

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.