Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Wo fängt dein Himmel an?

"Wo fängt dein Himmel an?" von Flaming_Moe

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 60D
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:400
Brennweite:16 mm
Belichtungszeit:1/800 s
Blendenöffnung:f/3,2

Ausgangsbeitrag

Flaming_Moe28.05.1300:05
um Philipp Poisel zu zitieren.

Bin gerade sowas von urlaubsreif und schwelge ein wenig in Erinnerungen... hier ein Bild aus Afrika vom letzten Jahr.

Kommentare

MacRudi28.05.13 04:31
Blick vom Kilimandscharo?
Flaming_Moe28.05.13 06:51
genau! hier grad kurz vor dem gipfel auf ca. 5800hm.
zac28.05.13 09:04
respekt!
MacRudi28.05.13 14:19
Da muss man sich ja langsam ducken, bevor Linienmaschinen einem die Frisur versauen
Flaming_Moe28.05.13 18:55
zac merci! ja es war schon nicht ohne von der höhe her (atmen atmen atmen), aber kann ich jedem nur empfehlen
macrudi hahaha das stimmt! deswegen darf man nur bis max. 1,80m körpergröße den gipfel besteigen
sponge12
sponge1228.05.13 19:12
Flaming_Moe
um Philipp Poisel zu zitieren.

Bin gerade sowas von urlaubsreif

wir wären nächste woche für 3 wochen mit dem motorrad unterwegs gewesen. aber nein ich muss mir heute das handgelenk brechen

zum bild gefällt mir sehr gut
www.aroundpanamericana.de
Flaming_Moe28.05.13 20:01
danke! ach herrje, das ist aber auch richtig ärgerlich! gute besserung!
IceHouse
IceHouse29.05.13 09:22
Großartig und sprachlos ob der surrealen Eisflächen im Kontrast zum "erdigen" Vordergrund und als i-Tüpfelchen die Weitsicht.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Flaming_Moe29.05.13 17:00
icehouse

haha "i-tüpfelchen" ja "surreal" trifft es wirklich sehr gut: von dschungel über schneebedeckte mondlandschaft war alles dabei mit einem temperaturunterschied von ca. 50 grad celsius. zwecks weitsicht, etwas ärgerlich, dass ich damals noch keine vollformat hatte, um den weitwinkel entsprechend ausnutzen zu können, aber es war ja hoffentlich nicht der letzte seven summit

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.