Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Wir müssen draußen bleiben.

"Wir müssen draußen bleiben. " von iGod

0
0

Ausgangsbeitrag

iGod20.12.1110:53
Ab jetzt bitte wieder nur Katzenbilder

Kommentare

Bobbes
Bobbes20.12.11 11:02
Wieso? Das sind doch alles Katzen,oder? Sind zumindest mal nicht größer wie meine
sonorman
sonorman20.12.11 11:04
Die Katzenliebhaber können sich ja auch mal zurückhalten.
Thema Toleranz und so.


PS: Ich habe weder Hund noch Katz.
iGod20.12.11 11:14
Ich möchte daran erinnern, dass ein User vor einiger Zeit mal ein TW Stopschild gebastelt hatte und nach einer Reihe von Katzenbildern die Katzenwoche für beendet erklärt hat

Das ist jetzt praktisch die Antwort darauf
sonorman
sonorman20.12.11 11:25
Klar, wenn's übertrieben wird, dann gibt es auch ein Hunde-Stoppschild.
Ling Ling20.12.11 11:31
sonorman

PS: Ich habe weder Hund noch Katz.

Na einen "Lion" hast du aber doch wie wir doch alle, oder nicht?
macintosh IIvx
macintosh IIvx20.12.11 15:06
iGod
Ich möchte daran erinnern, dass ein User vor einiger Zeit mal ein TW Stopschild gebastelt hatte und nach einer Reihe von Katzenbildern die Katzenwoche für beendet erklärt hat

hier gibt es ja anscheinend wirklich fiese User
Ling Ling20.12.11 19:07
macintosh IIvx

hier gibt es ja anscheinend wirklich fiese User

Wo? Wie? Wer? Wieso Weshalb Warum?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.