Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Windkraft

"Windkraft" von uplift

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Energie frei scotty

Exif-Daten

Kamera:NIKON D70
ISO:200
Brennweite:85 mm
Belichtungszeit:1/4 s
Blendenöffnung:f/10

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift31.08.1510:18
Hab mal ein sehr ähnliches Bild gemacht. Ist aber schon 8 Jahre her
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

eMac Extreme31.08.15 12:16
Sehr gelungenes Bild! Die Überlandleitung stört ein klein wenig, aber ansonsten echt schöne Stimmung.
techie
techie31.08.15 12:32
Ein schönes Bild das eine leichte Bearbeitung verdient hätte.
Wenigstens den Sensordreck und die blöden Stromkabel könntest du doch noch schnell weg machen. Dann meiner Meinung nach noch etwas heller belichten und etwas sättigen.

Ich habe mir erlaubt das mal, zugegebenermassen etwas schlampig, zu machen.

uplift
uplift31.08.15 14:32
techie
Ein schönes Bild das eine leichte Bearbeitung verdient hätte.
Wenigstens den Sensordreck und die blöden Stromkabel könntest du doch noch schnell weg machen. Dann meiner Meinung nach noch etwas heller belichten und etwas sättigen.

Ich habe mir erlaubt das mal, zugegebenermassen etwas schlampig, zu machen.


Ich habe das Bild leider nur aus dem mtn Archiv ziehen können, da ich es hier auf der Arbeit nicht zur Hand habe. Es gibt eine bearbeitete Version ohne Kabel, ohne Sensordreck und auch generell optisch aufgewertet. Hängt sogar in 80cm Höhe bei mir zu Hause an der Wand.
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
peja01.09.15 10:13
uplift
... Hängt sogar in 80cm Höhe bei mir zu Hause an der Wand.

Ober- oder Unterkante?
tbaer
tbaer01.09.15 13:59
80 cm
Augenhöhe ??

techie
techie04.09.15 15:16
Cool! Dann zeig doch mal her die bearbeitete Version!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.