Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Will es ja nicht übertreiben, …

"Will es ja nicht übertreiben, …" von looser

0
0

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:7 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

looser
looser13.02.1620:41
… aber die hier angezeigten Bilder wechseln dann doch eher selten.

Deshalb noch eins, wo der Rocky seinen Auslauf hat . Natürlich mit dem Rudel
„© looser@macbay.de“

Kommentare

locoFlo13.02.16 23:15
Voll schön bei dir. Und überall diese Chemtrails .
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Accelerator
Accelerator14.02.16 10:40
Top - da gehört er hin!

Spieluhr14.02.16 15:38
Sieht nach nem gelungenen Sonntagsspaziergang aus. Hier regnets.
Maccabee
Maccabee14.02.16 18:18
Accelerator
Top - da gehört er hin!

Ja, nur leider hat er selbst dort Zugang zum Internet.
If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.
looser
looser14.02.16 20:11
locoFlo
Stimmt, das ist schon schön hier. Wobei die Kondensstreifen nur dadurch sichtbar wurden indem ich die Tiefen verstärkt habe. Da kann man mal sehen, was wir alles nicht sehen

Accelerator
Jawohl und die Spaziergänge geniesst er noch jedes mal. Leider kann ich nicht mehr frei laufen lassen, denn er gräbt die Felder besser als eine Wildsau um und so haben wir dann am nächsten Morgen den Salat

Spieluhr
Der Spaziergang fand aber nicht gestern statt, da hatten wir auch nur Regen! Aber an diesem 6. Februar war es wunderschön.

Maccabee
Was du uns sagen wollen
© looser@macbay.de
aralallessuper15.02.16 11:10
Es wäre immer schön zu wissen wo das ist.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.