Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Wiese

"Wiese " von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried24.08.1614:14
Und bestimmt auch irgendwo ein Schmetterling...
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

MacRudi24.08.16 14:29
… und jede Menge Fliegen
Waldi
Waldi24.08.16 17:54
Und so viel Stimmung. Wenn ich könnte, würde ich mit Klasse bewerten.
👍
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
lphilipp
lphilipp24.08.16 18:54
Sehr schöne Bild!

... und den Schmetteling habe ich gefunden: der flattert links oben im "Bokeh"!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Dirkfried
Dirkfried25.08.16 01:06
Danke, Leute!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
mauritz
mauritz26.08.16 00:02
Wie immer Top. Das Bild von der Schleuse in LH (Grüne Schleuse?) ist allerdings momentan mein absolutes Lieblingsbild.
Dirkfried
Dirkfried26.08.16 01:05
mauritz: Ich glaube ja, Ortseingang rechts war es auf jeden Fall (aus Senden kommend). Hatte ich das auch hier hochgeladen?
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
mauritz
mauritz26.08.16 10:46
Dirkfried: Ja, das ist die grüne Schleuse. Reguliert den Wasserdurchfluss in die Ostenstever, damit Vischering- und Mühlenstever (Abzweigungen kurz davor flussaufwärts) immer genug Wasser bekommen. Die Ostenstever ist als Hochwasserschutz gebaut worden.
Hier war das Bild soweit ich weiß nicht, aber ich habs bei Facebook bzw. der 500px-Seite gesehen.
Dirkfried
Dirkfried26.08.16 11:09
mauritz: Ah ja, da hatte ich es hochgeladen.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.