Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Widerstand aus unerwarteter Ecke

"Widerstand aus unerwarteter Ecke" von MacBeck

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 500D
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:118 mm
Belichtungszeit:1/800 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

MacBeck
MacBeck28.05.1510:53
Alte Dame, die sich 2010 ganz dem Widerstand gegen Stuttgart 21 verschrieben hatte. Ich hab damals für die Stuttgarter Zeitung Online-Redaktion hospitiert und die Mahnwache einen Tag begleitet. - mein Artikel & Bilderstrecke sind noch online abrufbar.

Die Bewegung gegen S21 ist ja aus völlig unerwarteten Ecken entstanden. Ich hätte nie gedacht, dass Rentner sich mal an einer Bahnhofsbesetzung beteiligen.

War ne spannende Zeit.

Hab damals auch ne Hitze-Safari durch Stuttgart gemacht:
„It is what it is - don't make it what it isn't.“

Kommentare

DonQ
DonQ28.05.15 12:38
Im Prinzip kann ich es verstehen, das man den alt ehrwürdigen Stuttgarter Bahnhof erhalten haben möchte und wie Schildbürgermässig der Ausbau für manche klingt…hab den /Bahnhof) Abends und Nachts als Menschenleer…selbst am Wochenende… in Erinnerung.

aber egal…wenn selbst Leipzig mittlerweile Sehenswert umgebaut und Annehmbar ist, muß wohl auch Stuttgart mal modernisieren und Geld versenken
an apple a day, keeps the rats away…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.