Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>What is it?

"What is it?" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet24.12.1204:05
Wer kommt drauf?

Ist eigentlich total einfach!

Kommentare

marco m.
marco m.24.12.12 05:41
Led Taschenlampe
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
IceHouse
IceHouse24.12.12 08:18
Das ist das rechte Kufenrücklicht vom Schlitten des Weihnachtsmannes - das sieht man doch, gar keinen Zweifel...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Bozol
Bozol24.12.12 08:36
Vielleicht etwas in diese Richtung?
sockpuppet
sockpuppet24.12.12 08:43
alle falsch
dread_race
dread_race24.12.12 08:51
Ein Hockeyball?
sockpuppet
sockpuppet24.12.12 09:23
falsch
dread_race
Ein Hockeyball?
Schens
Schens24.12.12 09:28
Ein Salzstreuer?
razzfazz
razzfazz24.12.12 09:32
LED beleuchteter Schaltknauf.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
sockpuppet
sockpuppet24.12.12 09:35
alle ganz kalt
Sir200024.12.12 09:37
ein LED Golfball?
sockpuppet
sockpuppet24.12.12 09:41
kalt
Sir2000
ein LED Golfball?
pcp
pcp24.12.12 09:56
Wasserflasche?
o.0
magmar24.12.12 10:07
Flummi
Eventus
Eventus24.12.12 10:07
Es ist ein Bild!
Live long and prosper! 🖖
sockpuppet
sockpuppet24.12.12 10:09
du bist der gewinner. es ist ein flummi
magmar
Flummi
magmar24.12.12 11:15
Hab ich jetzt eine Reise nach NZ gewonnen ?
sockpuppet
sockpuppet24.12.12 11:21
ne, aber frohe weihnachten und nen guten rutsch
magmar24.12.12 11:41
Danke, Dir ebenfalls
MetallSnake
MetallSnake24.12.12 11:54
Wie kommen denn die Löcher in den Flummi?
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
teorema67
teorema6724.12.12 11:56
What is it?
Sputnik reloaded.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Gerhard Uhlhorn24.12.12 12:02
Auf den ersten Blick ist es etwas durch eine sehr kleine Kamera dargestellt – Endoskop.

Hmm … bei genauerer Betrachtung aber nicht. Das ist doch wohl Kunstharz oder Glas mit Löchern drin, die Löcher sind aber nicht gebohrt, sondern wurden gegossen. Das sieht man an den Linien zwischen den Löchern, welche dadurch entstehen, dass die Masse hinter den Löchern zusammenfließt.

Das ganze Ding ist wohl ziemlich klein, von hinten beleuchtet, bzw. durchleuchtet. Die Bohrungen haben alle eine parallele Ausrichtung.

Ich keine Ahnung wo man solche Bauteile verwendet. Duschkopf für Munddusche, Düse für die Herstellung von feinen Fasern wie Lichtleiter oder Kunstseide oder so.
marco m.
marco m.24.12.12 13:53
Wenn ich das Bild vergrößert hätte, dann hätte ich mir die Antwort mit der LED Lampe sparen können. Aber so ist das halt, wenn man morgens nur die App zur Verfügung hat.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
torfdin24.12.12 15:50
sockpuppet
"What is it?"

....

gut gesehen, geiles Foto draus gemacht!

(@all)
na dann, auch: frohe Weihnachten!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.