Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Werbung... mal anders

"Werbung... mal anders" von macs®us

0
0

Ausgangsbeitrag

macs®us
macs®us22.12.1223:51
Wunderschöne, erschreckende und nachdenklich machende Werbung.
Gefunden bei asile-paris.com
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“

Kommentare

roca12323.12.12 00:05
Wunderbar! Auch die Bilder auf der Webseite.
Eventus
Eventus23.12.12 00:58
Faszinierend.
Live long and prosper! 🖖
Chezar
Chezar23.12.12 06:45
Da sind tolle Arbeiten dabei... danke für den Link!
shotekitehi
shotekitehi23.12.12 08:42
sau geil, Danke für den Link.
Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.
reneS
reneS23.12.12 09:48
Hm… und was ist die Aussage bei diesem Bild? Eine Bombenstimmung auf der Geburtstagsparty?
An Apple a day keeps Windows away
Flaming_Moe23.12.12 09:52
krass, echt sehr geil!!!
Sir200023.12.12 10:17
Hammer gute Bilder! Danke!!
Mia
Mia23.12.12 11:35
gefällt mir auch sehr sehr gut!
DonQ
DonQ23.12.12 11:59
Das spricht jeden an, der als Kind für einen Fleck auf den Klamotten schon windelweich geprügelt wurde, oder der das aus Erzählungen kennt…

*DuckundWeg*
an apple a day, keeps the rats away…
amanita phalloides
amanita phalloides23.12.12 12:48
macs®us
Wunderschöne, erschreckende und nachdenklich machende Werbung.

Sehr schöne, phantasievolle Arbeit!

Nach der Hype um den Mayakalender erfrischend, die ich verdächtige, werbefinanziert gewesen zu sein: Weltuntergang? Auf Yukatan alles Banane - Chiquita.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
macs®us
macs®us23.12.12 15:02
reneS
Hm… und was ist die Aussage bei diesem Bild? Eine Bombenstimmung auf der Geburtstagsparty?
Nicht ganz. Die Bildlegende sagt «Le Sucre», zu Deutsch «Der Zucker». Un dieser wird ja als gefährliche Substanz bezeichnet.

Deshalb das Spezialbombenräumungskommando "Mutter"
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
macpeter
macpeter23.12.12 15:19
WUNDERBAR !
Vielen Dank
"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett
Megaseppl23.12.12 22:26
Sehr sehr schöne Bilder.

Ich will sie als Desktop-Hintergrund. Alle!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.