"Werbung... mal anders" von macs®us

Favorit von 3 Mitgliedern
0
0

Ausgangsbeitrag

macs®us
Wunderschöne, erschreckende und nachdenklich machende Werbung.
Gefunden bei asile-paris.com
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“

Kommentare

Wunderbar! Auch die Bilder auf der Webseite.
Eventus
Faszinierend.
„Über Internet gesendet.“
Chezar
Da sind tolle Arbeiten dabei... danke für den Link!
shotekitehi
sau geil, Danke für den Link.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
reneS
Hm… und was ist die Aussage bei diesem Bild? Eine Bombenstimmung auf der Geburtstagsparty?
„An Apple a day keeps Windows away“
Flaming_Moe
krass, echt sehr geil!!!
„You stay classy San Diego!“
Hammer gute Bilder! Danke!!
Mia
gefällt mir auch sehr sehr gut!
DonQ
Das spricht jeden an, der als Kind für einen Fleck auf den Klamotten schon windelweich geprügelt wurde, oder der das aus Erzählungen kennt…

*DuckundWeg*
„an apple a day, keeps the rats away…“
amanita phalloides
macs®us
Wunderschöne, erschreckende und nachdenklich machende Werbung.

Sehr schöne, phantasievolle Arbeit!

Nach der Hype um den Mayakalender erfrischend, die ich verdächtige, werbefinanziert gewesen zu sein: Weltuntergang? Auf Yukatan alles Banane - Chiquita.
„Ich meine, 1001 Nacht sei der erste Binärcode der Menschheit.“
macs®us
reneS
Hm… und was ist die Aussage bei diesem Bild? Eine Bombenstimmung auf der Geburtstagsparty?
Nicht ganz. Die Bildlegende sagt «Le Sucre», zu Deutsch «Der Zucker». Un dieser wird ja als gefährliche Substanz bezeichnet.

Deshalb das Spezialbombenräumungskommando "Mutter"
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
macpeter
WUNDERBAR !
Vielen Dank
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
Megaseppl
Sehr sehr schöne Bilder.

Ich will sie als Desktop-Hintergrund. Alle!

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,1%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,3%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,5%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,3%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,8%
835 Stimmen19.03.15 - 28.03.15
11452