Wer weiss was das ist? | Kurioses | Galerie | MacTechNews.de


Alle Meldungen rund um OS X Yosemite

"Wer weiss was das ist?" von dynax74

0
0
0

Ausgangsbeitrag

dynax74
Wer weiss was das ist?

Kommentare

smile
der "Start" Knopf
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
Eventus
Ein kleines, graues Kästchen.
„Fasse dich kurz!“
marco m.
Was passiert denn, wenn du es anklickst? Oder gehört das zum Wallpaper?
„Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."“
R-Waves
Evtl. ein Ordner oder eine Datei mit custom-icon?
dynax74
wenn mans anklickt passiert nix, aber es ist unabhängig von der Wallpaper
inzwischen kann ich lesen: Anhänge Windows kompatibel ….
Hühnchen
Bleibt der auch nach Neustart?
Wenn man nix mit machen kann (verschieben (Doppel- /rechts-)klicken) und er nicht auf dem Hintergrundbild ist und nicht stört, musst du mit leben.
fabian2de
Ha, verrückt, das ist mir auch schon mal passiert.
Einfach Mail beenden, oder neustarten
Hühnchen
Hühnchen
Bleibt der auch nach Neustart?
Wenn man nix mit machen kann (verschieben (Doppel- /rechts-)klicken) und er nicht auf dem Hintergrundbild ist und nicht stört, musst du mit leben.
Ab und zu bleiben halt mal Bildteile sozusagen am Bildschirm kleben. Denke nach Neustart sollte das dann wieder iO sein.
Turmsurfer
Als nix mehr half, half die Reparatur der Zugriffsrechte. Manchmal zumindest ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
marco m.
Hühnchen
Ab und zu bleiben halt mal Bildteile sozusagen am Bildschirm kleben. Denke nach Neustart sollte das dann wieder iO sein.
Passiert, aber mit abgerundeten Ecken?
„Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."“
4D6163
Passiert mir ebenfalls öfter mal wenn ich mit TextEdit etwas speichern will und die externe Festplatte im Standby ist. Es dauert ewig bis die Festplatte aufwacht, TextEdit hängt während der Zeit und vergisst dann, wenn die Festplatte aufgewacht ist, das es was speichern sollte.

Wenn ich z.B. TextEdit wieder schließe sind auch diese Controlelemente weg. Klick einfach mal drauf, du siehst dann oben zu welchem Programm es gehört.
jonny91
4D6163
Passiert mir ebenfalls öfter mal wenn ich mit TextEdit etwas speichern will und die externe Festplatte im Standby ist. Es dauert ewig bis die Festplatte aufwacht, TextEdit hängt während der Zeit und vergisst dann, wenn die Festplatte aufgewacht ist, das es was speichern sollte.

Wenn ich z.B. TextEdit wieder schließe sind auch diese Controlelemente weg. Klick einfach mal drauf, du siehst dann oben zu welchem Programm es gehört.

Genau, habe den gleichen Effekt. Letztens hatte ich sogar mal den ganzen Speichern-Dialog in der Ecke kleben.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
elChico
Selber Schuld wenn man mit Betriebssystemen in der Beta Version arbeitet..
Pymax
Edward Snowden arbeitet wieder!
dynax74
Mail zu und auf und es war weg.
Hühnchen
marco m.
Hühnchen
Ab und zu bleiben halt mal Bildteile sozusagen am Bildschirm kleben. Denke nach Neustart sollte das dann wieder iO sein.
Passiert, aber mit abgerundeten Ecken?
warum nicht? Ist doch ein rechteckiges Bild eines Buttons, der halt abgerundete Ecken hat.
Apple-Treff Hamburg (0)
06.09.14 18:00 Uhr
Macintisch Würzburg (0)
10.09.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
10.09.14 19:00 Uhr
IBC2014 (Amsterdam) (0)
11.09.14 - 16.09.14, ganztägig
Oculus Connect (0)
19.09.14 - 20.09.14, ganztägig
CanJam Europe 2014 (0)
20.09.14 - 21.09.14, ganztägig

Nutzen Sie Windows auf dem Mac?

  • Ja, regelmäßig als normale Installation4,9%
  • Je, regelmäßig über eine Virtualisierungslösung10,4%
  • Hin und wieder als normale Installation9,7%
  • Hin und wieder über eine Virtualisierungslösung25,9%
  • Nicht mehr, brauche inzwischen kein Windows mehr auf dem Mac17,2%
  • Gar nicht, brauche ich grundsätzlich nicht31,9%
1102 Stimmen04.08.14 - 23.08.14
6768