Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Wer war schon hier?

"Wer war schon hier?" von Fenvarien

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Fenvarien
Fenvarien30.05.1614:24
Mich würde mal interessieren, wer von euch schon alles vor Apples heiligen Hallen in Cupertino stand Ich war im März 2015 dort. Schon beeindruckend, ein so bekanntes Fotomotiv mal live zu sehen. Leider konnte ich keinerlei Apple-Prominenz erspähen, nur jede Menge Teslas
„Ey up me duck!“

Kommentare

Peter Eckel30.05.16 15:02
Ich war 1998 dort ... schon eine Weile her. Damals war der Apfel noch regenbogenfarben und mein 292 MHz Wallstreet einer der schnellsten Mobilrechner
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
derlordhelmchen30.05.16 15:27
Ich war August 2015 da + Steve Jobs Haus wo er geboren wurde und wo er zum schluss mit seiner Frau gewohnt hat.
Danger30.05.16 15:35
Ich, 2007. Da stand noch Steves Mercedes ohne Kennzeichen auf dem Parkplatz.
frusciante
frusciante30.05.16 15:41
Ich war 2005 dort. Davor und auch drinnen! War bei der WWDC 2005 und wir wurden alle zum Abschlussfest in den Campus eingeladen, Livemusik inklusive.
Lacsap30.05.16 15:47
Ich war im September 2015 da. nur leider war zu der Zeit der Company Store geschlossen.
macscout
macscout30.05.16 16:11
Puh, ich weiß es nicht mehr genau, 98 oder 99. Damals war S&J offensichtlich ein so guter Kunde, dass der komplette Supportbereich eingeladen wurde ... das kommt einem heute völlig absurd vor.
nAnO
nAnO30.05.16 16:38
Ich war zur WWDC 2015 da.
"Jede Technologie, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford
Bazooka Joe
Bazooka Joe30.05.16 19:00
Immer wenn ich in San Francisco bin fahre ich dort einmal vorbei. Im vorletzten Jahr habe ich den Tim Cook gesehen, wie er zusammen mit zwei anderen Personen aus dem Eingang kam
smile
smile30.05.16 20:59
1999 - damals waren dort große iMac Plakate hinter den Fenstern
Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.
HappyManHH31.05.16 07:17
Ich habe dort hin auch einen Ausflug gemacht. 2011 war es. Und einige nur dort offiziell erhältliche Werbedinge (T-Shirts, Cap, Stifte, Thermoskanne) im Store gekauft.
JREwing
JREwing31.05.16 07:18
1993, da war es gerade erst fertig habe ich einen Abstecher in den dortigen Store gemacht, während eines Kursbesuchs an der Apple Developer University.
BeatWalker31.05.16 12:29
Ich habe am 9.6.1999 zwei von meinen Freunden dort besucht. Sie haben damals an Mac OS X gearbeitet.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.