Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Wer kann mehr?

"Wer kann mehr?" von MacRudi

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

MacRudi28.01.1516:39
Bin gespannt auf Euer Echo

von links nach rechts:
iPhone4, 30" ACD, 23" ACD, iPad2, iPhone4s am Mac mini Server, 2011 (HD3000)

Software: Air Display für 19,99 €

Kommentare

sonorman
sonorman28.01.15 16:41
NERD-ALARM!

westmeier
westmeier28.01.15 16:42
Wenn du jetzt noch ein Foto im produktiven Arbeitseinsatz mit all diesen Bildschirmen zeigen kannst: Klasse.
Sonst ist es ja doch nur Prollerei
WollesMac
WollesMac28.01.15 16:43
Zeig mal in echt mit einem Flugsimulator...
MacRudi28.01.15 17:01
Na ja, wie bei vielem: erst ist es nur Spielerei und dann gibt es doch eine Anwendung dafür, die man bisher nicht auf dem Schirm hatte.

Wobei: bei mir wars umgekehrt, ich wollte etwas und hab dann nach Möglichkeiten der Realisation gesucht.

Ein iPhone taugt hier nichts, auch nicht für eine Palette von Photoshop, weils einfach viel zu winzig ist. Da bräuchte man den HiDPI-Mode um es von 640x960 auf 320x480 zu bekommen.

Anbei noch eine Variante mit gespiegelten iPhones:



Flugsimulator habe ich keinen, sondern arbeite hier gewissenhaft

Aber, wenn man sich die Monitore wie Cockpitscheiben arrangiert ... wäre ne Idee.
Aulicus
Aulicus28.01.15 18:36
westmeier
Wenn du jetzt noch ein Foto im produktiven Arbeitseinsatz mit all diesen Bildschirmen zeigen kannst: Klasse.
Sonst ist es ja doch nur Prollerei

Was´n jetzt da dran Proll??? Ist doch ´ne witzige Spielerei!
Finds cool
TiBooX
TiBooX28.01.15 18:40
Wenn du jetzt einen Bildschirmfoto ( 3 ) machst,
bekommst du 5 einzene Dateien:
Bildschirmfoto 2015-01-28 um 18.38.16.png
Bildschirmfoto 2015-01-28 um 18.38.16 (2).png
Bildschirmfoto 2015-01-28 um 18.38.16 (3).png
Bildschirmfoto 2015-01-28 um 18.38.16 (4).png
Bildschirmfoto 2015-01-28 um 18.38.16 (5).png
Lieder ist dann nicht mehr ganz klar wie deren Positionen zueinader sind.

Das mit den Cockpitscheiben habe ich in den 90ern am Mac IIfx mit 3 Monitoren und Hell Cats - Lethe Gulf gespielt. Apple 12"B/W | Eizo 17"Color | Apple 13"Color
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
MacRudi28.01.15 19:00
Aulicus
Was'n jetzt da dran Proll??? Ist doch ´ne witzige Spielerei!
Finds cool
Ich fands interessant, ob der Mini das noch wuppt. Die Systemeinstellung ist zwar beim Aufbau einmal mit Beachball abgeschmiert, aber ansonsten hats der Rechner/die Grafik hinbekommen. Durchs iPad hat man ein Touch-Display am Mac für umsonst.
Schens
Schens28.01.15 19:14
westmeier
Sonst ist es ja doch nur Prollerei

Quatsch. Manches muss man machen, weil es geht.
virk
virk29.01.15 07:35
TiBooX
Das mit den Cockpitscheiben habe ich in den 90ern am Mac IIfx mit 3 Monitoren und Hell Cats - Lethe Gulf gespielt. Apple 12"B/W | Eizo 17"Color | Apple 13"Color

Da klingelte bei mir was und tatsächlich: H.H. Schönen Gruss aus Aachen von Heiner, - war ein paar Mal bei Dir - , den Du vielleicht noch aus alten Atari-Zeiten kennst.
Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.
Alex.S
Alex.S29.01.15 09:58


Bitte
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
MacRudi29.01.15 10:12
und das sind 6 x 1920x1080 an zwei Grafikkarten im neuen MacPro?
Urkman29.01.15 10:14
@Alex:
Bitte ein Live Bild davon
Alex.S
Alex.S29.01.15 10:29
Apple Displays, kann versuchen ein Bild zumachen.
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
molinar29.01.15 10:57
Also mit Poposhopp kann ich solche Bildchen von den Systemeinstellungen auch basteln - die reale Anordnung wird dann doch spannender ...
MacRudi29.01.15 11:54
Alex.S
Apple Displays, kann versuchen ein Bild zumachen.
Also 6 x 2560x1440?
becreart29.01.15 12:27
oh wie bescheiden: MBP Retina & Thunderbolt Display

kennytb
kennytb29.01.15 15:23
habe es nur andersrum…

Ist jetzt wohl die neue Art sein Schreibtisch zu posten
sahnehering29.01.15 20:39


Zumindest muss man vorher nicht aufräumen
Kein Backup, kein Mitleid

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.