Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Weitsicht…

"Weitsicht…" von looser

0
0

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:7 mm
Belichtungszeit:1/640 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

looser
looser04.11.1620:53
… mit der Wärme in den nächsten Monaten nur noch an anderen Orten erhältlich.

Wie schnell das immer geht .
„© looser@macbay.de“

Kommentare

LoMacs
LoMacs04.11.16 21:28
Erinnert mich an den diesjährigen Urlaub *schwärm*:
looser
looser04.11.16 21:35
LoMacs
Erinnert mich an den diesjährigen Urlaub *schwärm*

Ja, Urlaub ist immer etwas tolles.

Wo hast Du ihn erlebt?
© looser@macbay.de
LoMacs
LoMacs05.11.16 09:30
Auf dem Bild ist Ibiza. Und deins? Korsika? Südfrankreich?
looser
looser05.11.16 09:57
Sizilien

Ibiza war ich noch nicht, da muss man vielleicht auch mal hin
© looser@macbay.de
barbagianni
barbagianni05.11.16 11:31
Sehr schöne Schärfe und Farben. Motiv natürlich auch
Habe bis jetzt nur als ich die Foto-Kunstschule in Italien besucht habe mit einer Olympus fotografiert. Es war eine Manuell-Kamera und ich hatte nur ein 50 mm.
Keine Ahnung wo sie jetzt ist.
Damals wurde alle in S/W fotografiert und außerdem die Entwicklung, und Belichtung auf Papier, in eigenem Labor zu hause..
Die Farben der Olympus überzeugen mich sehr!

Vielleicht soll ich Sie mal testen.
C.Chaplin
C.Chaplin05.11.16 13:11
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen – Tolle Aufnahme, schöne Farben.
looser
looser06.11.16 00:14
barbagianni
Sehr schöne Schärfe und Farben. Motiv natürlich auch
Habe bis jetzt nur als ich die Foto-Kunstschule in Italien besucht habe mit einer Olympus fotografiert. Es war eine Manuell-Kamera und ich hatte nur ein 50 mm.
Keine Ahnung wo sie jetzt ist.
Damals wurde alle in S/W fotografiert und außerdem die Entwicklung, und Belichtung auf Papier, in eigenem Labor zu hause..
Die Farben der Olympus überzeugen mich sehr!

Vielleicht soll ich Sie mal testen.

50 mm zeichnet die Profis aus . Jedes System hat so seine Vor- und Nachteile. Olympus ist leicht und scharf. Canon hat Harmonie und das schönere Bokeh. Und all die Anderen konnte ich bis jetzt noch nicht testen.
© looser@macbay.de
looser
looser06.11.16 00:15
C.Chaplin
thx
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.