Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Weiden…

"Weiden…" von Andi92

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Andi9207.07.1319:21
mein erster Gehversuch mit Mehrfachbelichtung.

Was haltet ihr davon?

Kommentare

kde
kde07.07.13 19:37
Technisch find ichs in Ordnung. Beim Motiv hätte ich persönlich mehr Gegensätze gesucht (z.B. Weide mit Stadt mischen oder Straße). Aber ich hab selbst auch noch nicht damit gearbeitet.

Interessante Doppelbelichtungen hab ich bei der Leseraktion von kwerfeldein.de schonmal entdeckt. (http://kwerfeldein.de/2011/12/02/doppelbelichtungen-fur-alle-die-ergebnisse-1/)

Da findet man auch weitere Beiträge zum Thema ( und )
Schens
Schens07.07.13 19:55
Die Gegend kenne ich! Die Weiden in der Oberpfalz!
Andi9207.07.13 20:09
@kde: Ok danke! Ja vllt hätte Gegensatz nicht geschadet, jetzt, wo dus sagst.

@Schens: Oberpfalz? Eigtl Bayern in der Nähe von München xD
razzfazz
razzfazz07.07.13 20:20
Schens
Die Gegend kenne ich! Die Weiden in der Oberpfalz!

da durfte ich 2 1/2 Jahre arbeiten....verstanden hab ich nur Wauwau. Ist halt a weng vom Rest der zivilisierten Welt weg
Aber sche woars aa.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
neoxfactory07.07.13 22:15
Ich finde es toll. Eigentlich finde ich es richtig gut aber ich kann mich noch nicht entscheiden, ob mir der morbide Himmel gefällt oder nicht?


Doch, passt, alles so lassen. Es ist gut. 5 verdiente Sterne.

Übrigens:
"Weiden" ist ein guter Titel
bildschirm7
bildschirm707.07.13 23:44
neoxfactory
Ich finde es toll. Eigentlich finde ich es richtig gut aber ich kann mich noch nicht entscheiden, ob mir der morbide Himmel gefällt oder nicht?

Der "morbide Himmel", sche is a scho.
Wenn die Weiden Trauer tragen.

Ist zwar nur eine,
aber besser als keine.
Und die Sterne,
gibt auch sie gerne.

(Oder ist das eine Pappel? Ich kenn' mich mit Bäumen nicht aus.)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.