"Wasserhahnkatzen" von Bart S.

0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Für Marc O, der immer gerne meine Fotos nachverfolgt.
Aus der guten alten Zeit der Analog Fotografie, da ich ja schon alt bin
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

marco m.
Bart S.
Für Marc O, der immer gerne meine Fotos nachverfolgt.

Wie du siehst, muß ich das ja auch.
„Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."“
Bart S.
Bitte.
Poste mal n paar Katzenbilder. Aber nur selbstgemacht, nicht aus m Internet geklaut. Oder wahlweise Hunde. Meerschweinchen kommen auch immer gut
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
marco m.
Reicht das?
Bild von data.mactechnews.de
Bild von data.mactechnews.de
„Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."“
Bart S.
Cool.
Meine Katze auf m Plattenspieler kennste ja wohl auch noch?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
torfdin

Es ist immer wieder faszinierend, welche Anziehung Wasserhähne und Spülbecken (Waschbecken) auf Katzen ausüben!
Im Sommer liegt unser Kater im Spülbecken in der Küche - weil's da wohl angenehm kühl ist.
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
Bart S.
Dann haben sie immer nach dem Wasserstrahl geschlagen. Konnte ich aber nicht einfangen. So'n Profi bin ich auch wieder nicht. Damals musste man die Filme immer abgeben, und hat dann Tage später die Bilder gesehen.
Catch the water!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
Bart S.
marco m.
Kommt juut. Ich habe meine Katze auch mal so fotografiert, auf dem Boden liegend. Kommt natürlich düsterer rüber, wie hier in Berlin üblich.


Bild von img.photobucket.com
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
marco m.
Ist mal ne andere Perspektive.
„Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."“
Bart S.
Die Perspektive einer Maus.
Wenn allerdings eine Maus die Katze aus dieser Entfernung sieht, ist „Verduften“ angesagt!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
MacBeck
Na, ich glaube, bei dem Abstand und der wachen Katze wohl eher "letztes Gebet" statt "verduften"
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
Bart S.
Meine Katze Nancy, auf dem Bild liegend, hat nie ne Maus gefangen. Die hat sich mit dem handelsüblichen Futter begnügt, was ich ihr vorgesetzt habe.
Ihre Mutter, meine Katze Judy, auf dem Bild oben die Schwarze, hat schon des öfteren Mäuse angeschleppt. Die Judy war auch ne Kampfkatze, die immer raus wollte und sich raufen.
Nancy hat lieber den ganzen Tag inner Bude rumgehockt und ferngesehen, wie Garfield
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update28,7%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden40,2%
  • Tendenziell zufrieden13,6%
  • Bin mir noch unschlüssig8,3%
  • Tendenziell unzufrieden4,5%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,3%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks3,3%
818 Stimmen20.10.14 - 24.10.14
0