Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Was mag das wohl für ein Auto sein...

"Was mag das wohl für ein Auto sein..." von massi

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

massi
massi12.04.1619:20
...:-)

Kommentare

WollesMac
WollesMac12.04.16 19:48
Ein Mini-Cooper
massi
massi12.04.16 20:10
Nicht ganz.
MacRudi12.04.16 20:22
Alter Fiesta war mein erster Gedanke, aber der ist nicht so hochbeinig und hat kein zweizeiliges Kennzeichen. Triumph Spitfire, TR6?
SPmaniac
SPmaniac12.04.16 20:22
Im Hintergrund steht ein Porsche 997, im Vordergrund ein Triumph Motorrad.
micah12.04.16 20:30
MacRudi

Ich schließe mich Dir an, eindeutig TR6 👍
lphilipp
lphilipp12.04.16 20:34
SPmaniac
Im Hintergrund steht ein Porsche 997, im Vordergrund ein Triumph Motorrad.
Das Auto im Hintergrund ist (auch) ein Triumph; welcher das ist, kann ich nicht sagen*, weil englische Sportwagen ich zwar sehr hübsch finde, mich aber bei denen nicht auskenne und insofern nicht gut auf sie zu sprechen bin, weil ich einmal in den 70ern einem Freud helfen durfte, seinen grünen MG auf drei Rädern + 4. Provisorium aus der Eifel nach Köln zu schaffen.

* ??? TR4 ???
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
massi
massi12.04.16 22:01
Da kann man mal sehen, was das Bokeh aus Autos macht, war ein Porsche, ich weiß aber nicht mehr welcher.
Das Mopped im Vordergrund ist ne Triumph Bonneville SE, das weiß ich noch, weil das meiner Frau gehört.;-D
MacRudi12.04.16 23:13
Bin nicht davon ausgegangen, dass der Porsche auf der falschen Seite fährt und man sein Heck sieht, sondern vermutete ein Fahrzeug von vorn. Als der Vorschlag Porsche kam, dachte ich, ah ja, von hinten … das ginge auch. Für ne Front störten mich auch die relativ viel Fläche einnehmenden gelben Blinker. Aber für ein Heck fand ich passte das Weiß (Frontscheinwerfer) dadrüber nicht. Aber ok, sind weiße obere Rückleuchten bzw. Reflektionen auf den hinteren Kotflügeln des Himmels. Die Kühlschlitze passen gut.
massi
massi13.04.16 00:06
Der Porsche stand auf einem Parkplatz mit der Rückseite uns zugewandt.
MacRudi13.04.16 00:16
Hielt es für eine Tunneleinfahrt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.