Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Was ist das? Verschiedene ...

"Was ist das? Verschiedene ..." von Promter

0
0

Ausgangsbeitrag

Promter14.08.1513:03
... Anzeigen der Speicherberechnung? Versteht das einer von Euch?

Kommentare

Lord_Kodak
Lord_Kodak14.08.15 13:10
Das Bild sieht etwas komisch aus... hätte man übersichtlicher machen können...

Zu dem Speicher würde ich sagen, dass im Telefon wohl ein Bereich für die Cloud reserviert ist. In iTunes zeigt er dann den gesamten Speicher an. Die kleine Differenz die noch bleibt könnte ein Fehler in der Speicherumrechnung sein.
Promter14.08.15 14:22
Klasse, danke für den Tipp. Ich habe in Musik die iCloud-Musikmediathek kurz deaktiviert und siehe da, es tat sich etwas. Der Speicher glich sich wieder dem von iTunes an. Zwar immernoch daneben aber nicht mehr so doll. Nach Aktivierung blieb der neu errechnete Speicher erhalten. Interessant!
breaker
breaker14.08.15 16:39
Ist einfach der Cache, den Apple Music anlegt.
Promter
Klasse, danke für den Tipp. Ich habe in Musik die iCloud-Musikmediathek kurz deaktiviert und siehe da, es tat sich etwas. Der Speicher glich sich wieder dem von iTunes an. Zwar immernoch daneben aber nicht mehr so doll. Nach Aktivierung blieb der neu errechnete Speicher erhalten. Interessant!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.