"Was denn jetzt?" von Pymax

Favorit von keinem Mitglied
0
0

Ausgangsbeitrag

Pymax
???
Ich wollte gerade etwas nachsehen.
Seite wird etwas lustig dargestellt.

Kommentare

Globox
Gleiches Problem hier…
ExMacRabbitPro
ExMacRabbitPro23.06.13 21:45
Jony Ive re-designs Apple Store?
„"Every Gun That Is Made, Every Warship Launched, Every Rocket Fired, Signifies - In The Final Sense - A THEFT From Those Who Hunger And Are Not Fed, Those Who Are Cold And Are Not Clothed." - Dwight D. Eisenhower.“
MetallSnake
MetallSnake23.06.13 22:08
Das gleiche Problem habe ich heute auch öfters auf allen möglichen Seiten gehabt, da wurd einfach das css nicht geladen. Wird wohl ein Safari Bug sein.
„the Finder icon appears to be about 20% happier than before“
nahtanoj9623.06.13 22:22
CSS nicht geladen sollte stimmen, mit Chrome sieht's aber genauso aus.
Naja, vielleicht hat ein Praktikant versehentlich das CSS-File gelöscht
nahtanoj96
vielleicht hat ein Praktikant versehentlich das CSS-File gelöscht

LOL!

bei mir übrigens auch, kein CSS und keine Images
„.........“
Eventus
Hab ich sehr, sehr selten, aber auch schon mal gesehen. R half dann sofort.
„Will ich haben: ⌚️“
Bart S.
Ist doch nur der Apple Store. We will get over it
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
Christoph_M
Christoph_M24.06.13 07:14
hab ich bei der Arbeit manchmal auch, einfach ein paar mal reloaden, dann kommt das CSS auch wieder mit. Ich hab immer vermutet dass es an unserem Proxy liegt..
Das Problem habe ich sehr oft auf meinen Apple-Geräten (iMac, iPad, iPhone) wenn ich über KabelDeutschland Apple-Services nutze (AppStores, iTunes Store). Der Zugriff ist auch extrem langsam. Der gleiche Zugriff über die Telekom funktioniert problemlos.

An KabelDeutschland kann es auch nicht liegen, da ein paralleler iTunes Store-Zugriff von einem Windows-Rechner (angegebunden an KabelDeutschland wie iMac) stabil und sehr performant erfolgt.

Eine Anfrage bei KabelDeutschland brachte (erwartungsgemäß) nichts. Die schieben Apple den schwarzen Peter zu....

Ich tippe auf ein Zertifikatsproblem, kann es aber nicht beweisen.
Pineapps
Vielleicht haben die bei Apple ja den CSS gerade getauscht... aber normalerweise ist es eine Sache von Sekunden bis die alte Datei ersetzt ist und die neue online...
Oder die haben einfach nur die CSS Datei gewechselt und beim Einbinden einen Fehler gemacht...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,5%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,9%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,4%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr14,1%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,2%
837 Stimmen13.05.15 - 27.05.15
12179