Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Was denn jetzt?

"Was denn jetzt?" von Pymax

0
0

Ausgangsbeitrag

Pymax
Pymax23.06.1321:29
???
Ich wollte gerade etwas nachsehen.
Seite wird etwas lustig dargestellt.

Kommentare

Globox
Globox23.06.13 21:41
Gleiches Problem hier…
ExMacRabbitPro23.06.13 21:45
Jony Ive re-designs Apple Store?
MetallSnake
MetallSnake23.06.13 22:08
Das gleiche Problem habe ich heute auch öfters auf allen möglichen Seiten gehabt, da wurd einfach das css nicht geladen. Wird wohl ein Safari Bug sein.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
nahtanoj9623.06.13 22:22
CSS nicht geladen sollte stimmen, mit Chrome sieht's aber genauso aus.
Naja, vielleicht hat ein Praktikant versehentlich das CSS-File gelöscht
dom_beta23.06.13 23:15
nahtanoj96
vielleicht hat ein Praktikant versehentlich das CSS-File gelöscht

LOL!

bei mir übrigens auch, kein CSS und keine Images
...
Eventus
Eventus24.06.13 00:08
Hab ich sehr, sehr selten, aber auch schon mal gesehen. R half dann sofort.
Live long and prosper! 🖖
Bart S.
Bart S.24.06.13 01:02
Ist doch nur der Apple Store. We will get over it
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Christoph_M
Christoph_M24.06.13 07:14
hab ich bei der Arbeit manchmal auch, einfach ein paar mal reloaden, dann kommt das CSS auch wieder mit. Ich hab immer vermutet dass es an unserem Proxy liegt..
papito24.06.13 07:50
Das Problem habe ich sehr oft auf meinen Apple-Geräten (iMac, iPad, iPhone) wenn ich über KabelDeutschland Apple-Services nutze (AppStores, iTunes Store). Der Zugriff ist auch extrem langsam. Der gleiche Zugriff über die Telekom funktioniert problemlos.

An KabelDeutschland kann es auch nicht liegen, da ein paralleler iTunes Store-Zugriff von einem Windows-Rechner (angegebunden an KabelDeutschland wie iMac) stabil und sehr performant erfolgt.

Eine Anfrage bei KabelDeutschland brachte (erwartungsgemäß) nichts. Die schieben Apple den schwarzen Peter zu....

Ich tippe auf ein Zertifikatsproblem, kann es aber nicht beweisen.
Pineapps
Pineapps24.06.13 10:21
Vielleicht haben die bei Apple ja den CSS gerade getauscht... aber normalerweise ist es eine Sache von Sekunden bis die alte Datei ersetzt ist und die neue online...
Oder die haben einfach nur die CSS Datei gewechselt und beim Einbinden einen Fehler gemacht...
Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.