"Wann zieht MTN endlich nach? " von cab

Favorit von einem Mitglied
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

cab
cab01.07.13 19:30
Quick-and-VERY-dirty-Umsetzung. MTN geht doch sonst immer mit jeder neuen Apple-Mode.

„Immer leichter, immer dünner. Und irgendwann sogar überhaupt nicht mehr vorhanden. Die neue Apple Air !“

Kommentare

Mortiis
Mortiis01.07.13 19:38
Da bekommt man ja Augenkrebs!!
...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!
Zen 2.101.07.13 19:49
Ist jetzt nicht ernst gemeint
Waldi
Waldi01.07.13 19:55
So gefällt es mir!
Das Viertel für die News ist noch immer zu groß!
marco m.
marco m.01.07.13 20:06
Langsam wird's aber echt albern. Habt ihr euch nun auch wieder mal beruhigt, oder geht das so weiter?
Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."
@Macintosh01.07.13 20:19
Einen Kotzeimer bitte.
"Your time is limited. So don't waste it living someone else's life" - Steve Jobs
cab
cab01.07.13 20:37
Zumindest wäre es nicht mehr so öde und grau.
Immer leichter, immer dünner. Und irgendwann sogar überhaupt nicht mehr vorhanden. Die neue Apple Air !
dSquare
dSquare01.07.13 20:45
Einfach nur noch lächerlich! Wenn es so schlimm aussehen würde wie oben könnte man es ja noch halbwegs verstehen, aber so.. Hört auf rumzuheulen
cab
cab01.07.13 20:47
Nein, es ist in Wahrheit noch schlimmer! Ich hatte nur keinen Bock die Schrift auf haarfein zu ändern und alles komplett neu anzulegen.
Immer leichter, immer dünner. Und irgendwann sogar überhaupt nicht mehr vorhanden. Die neue Apple Air !
Saxxx01.07.13 21:16
cab
Nein, es ist in Wahrheit noch schlimmer! Ich hatte nur keinen Bock die Schrift auf haarfein zu ändern und alles komplett neu anzulegen.
Selten so einen Quatsch gehört.
neoxfactory01.07.13 21:42
Ach, der neue Ive designed jetzt auch schon Webseiten?

Vorsicht cab, bei MTN versteht man Satire und Ironie nicht. Mal sehen, wann die üblichen Verdächtigen aus Ihren einsamen Löchern kriechen, um Dich wegen Blasphemie und Verrat zu steinigen. Das du damit eventuell überspitzt Deine Unzufriedenheit über iOS7 ausdrückst, wird so manch Verwirrter hier nicht merken.
Ndugu
Ndugu01.07.13 22:50
Und wo ist das Milchglas? Ich will mein Milchglas.
It's not the right blue!
cab
cab01.07.13 22:58
Ndugu
Und wo ist das Milchglas? Ich will mein Milchglas.

Kannst es ja noch hinzufügen. Wie gesagt, hatte keinen Bock alles mitsamt Text auf Ives LSD-Trip zu trimmen, aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemand anderes hier.
Immer leichter, immer dünner. Und irgendwann sogar überhaupt nicht mehr vorhanden. Die neue Apple Air !
tjost
tjost01.07.13 23:21
Ich verstehe nicht wo diese Grauenhaften farbverläufe herkommen. Aus dem iOS 7 jedenfalls nicht
Wer meinen Humor nicht versteht darf ihn scheiße finden. Aber nicht kritisieren.
dom_beta02.07.13 01:48
cab
Quick-and-VERY-dirty-Umsetzung. MTN geht doch sonst immer mit jeder neuen Apple-Mode.

hä?
.........
Ndugu
Ndugu02.07.13 02:44
cab
Ndugu
Und wo ist das Milchglas? Ich will mein Milchglas.

Kannst es ja noch hinzufügen.
cab
Voilà!


Man beachte die Subtilität. Diese Frische, diese Neuheit. Und für die Icons habe ich ein brandneues Raster erfunden. Ich nenne es "True Grid®".

PS: Ist natürlich noch eine Beta. Das kann sich natürlich noch ganz doll ändern.
It's not the right blue!
razzfazz
razzfazz02.07.13 08:43
kannst Du das Stylesheet mir zuschicken...find die Farbwirkung berauschend und möchte gerne umstellen.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
Zen 2.102.07.13 17:23
Ndugu
Ich will das auch !!!
Ndugu
Ndugu02.07.13 17:38
Ihr müsst bis zum Herbst warten - ätsch!
It's not the right blue!
zod198803.07.13 15:31
OT: Wenn deine Witze besser werden.

Sich mal die Farbpalette in den Entwicklerdokumentationen angesehen? Vermutlich nicht...
cab
cab03.07.13 17:02
zod1988
OT: Wenn deine Witze besser werden.

Sich mal die Farbpalette in den Entwicklerdokumentationen angesehen? Vermutlich nicht...

Ooooh, ein GANZ schlauer Über-Entwickler! Lesen und verstehen ist ja soo schwer, genau wie lachen!
Immer leichter, immer dünner. Und irgendwann sogar überhaupt nicht mehr vorhanden. Die neue Apple Air !
Ndugu
Ndugu03.07.13 20:52
zod1988
na, dann lass mal hören!
It's not the right blue!
Stefab
Stefab05.07.13 00:53
cab
Wie gesagt, hatte keinen Bock alles mitsamt Text auf Ives LSD-Trip zu trimmen, aber vielleicht erbarmt sich ja noch jemand anderes hier.

Das hat mal sowas von gar nix mit LSD-Optik gemein (außer bunt), das müsste schon verschnörkselt, mit feinen Verzierungen sein, mit versteckten Bildern in Mustern oder bunte Fraktale.

z.B. so:
(wurde hier mal gepostet von Bart S.)

oder so:

oder so:

oder so (nicht bunt):

usw. usf.

Evt. kommt man auf anderen Substanzen auf solche 90er Style Farbverläufe, irgend eine passende Droge wird es vermutlich schon geben (aber nicht LSD) …
Stefab
Stefab05.07.13 01:00
PS: Das finde ich gut:

Und der Rand vom Simpsons-Bild stimmt auch nicht, da wurde was gespiegelt, so sieht es richtig aus:

Wenn ein OS mal in so eine Design-Richtung geht, dann kann man ruhigen Gewissens sagen, es wurde von LSD inspiriert.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Mein erstes Apple Produkt war ein...

  • Desktop-Mac (PPC oder Intel)29,4%
  • Apple-Notebook (PPC oder Intel)18,5%
  • Klassischer Macintosh (68k)24,1%
  • Apple-Notebook/Portable (68k)2,7%
  • iPod14,5%
  • iPhone4,3%
  • iPad0,2%
  • Apple Watch0,0%
  • Andere Apple-Peripherie (Drucker, Webcam, Maus, Tastatur etc.)0,2%
  • Apple I/II, Lisa5,0%
  • Sonstiges1,1%
1230 Stimmen17.08.15 - 02.09.15
13661