Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Vor fünf Jahren, die vorletzte Jobs-Keynote

"Vor fünf Jahren, die vorletzte Jobs-Keynote" von Rharbarber

0
0

Ausgangsbeitrag

Rharbarber
Rharbarber21.03.1612:06
Im März 2011 kommt Jobs überraschend auf die Bühne. Er will unbedingt selbst das iPad 2 vorstellen, obwohl er eine Auszeit genommen hatte. Seine Bühnenauftritte vermisse ich sehr.

Kommentare

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!21.03.16 12:12
Herrje, er sah am Ende aber auch wirklich schon schlecht aus. Abgemagert bis auf die Knochen.
iGod21.03.16 12:44
uLtRaFoX!
Herrje, er sah am Ende aber auch wirklich schon schlecht aus. Abgemagert bis auf die Knochen.

Was glaubst du warum die iPhones immer dünner werden.
marco m.
marco m.21.03.16 16:29
Das ist aber nicht witzig!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
JoMac
JoMac21.03.16 16:46
iGod
uLtRaFoX!
Herrje, er sah am Ende aber auch wirklich schon schlecht aus. Abgemagert bis auf die Knochen.

Was glaubst du warum die iPhones immer dünner werden.

Aha.
Nicht lustig.
MacRudi21.03.16 17:30
Und weil Tim Cook auch nicht adipös ist, werden wir wohl auf größere Akkukapazitäten weiter warten müssen. Da tuen sich mit einem Mal die Zusammenhänge auf
MetallSnake
MetallSnake22.03.16 08:40
MacRudi
Und weil Tim Cook auch nicht adipös ist, werden wir wohl auf größere Akkukapazitäten weiter warten müssen. Da tuen sich mit einem Mal die Zusammenhänge auf

Einige hoffen wohl auf Phil Schiller als Nachfolger für Cook?
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.