Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Von Opa

"Von Opa" von bitknocker

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Uhr

Ausgangsbeitrag

bitknocker12.02.1315:36
Leider bekommt mann keine Ersatzteile mehr.

Kommentare

AlexM
AlexM12.02.13 15:50
feines Teil, denke aber jeder besserer Uhrmacher kann da etwas richten
Bobbes
Bobbes12.02.13 15:55
Ein passendes Glas wird sich finden....allerdings, wenn da ein Teil am Werk defekt ist, wird das schwierig
dark-hawk12.02.13 16:42
sehr schickes teil, ich denke auch ein neues Glas bekommt man bestimmt noch, funktioniert sie denn sonst noch?
Bart S.
Bart S.12.02.13 19:38
Der Korpus ist mir irgendwie zu klobig. Von den Proportionen her ist meine Uhr eigentlich perfekt.
Aber das Zifferblatt mit den Farben sieht interessant aus.
Die hätte mir damals in den 70er Jahren als Kind sicher besser gefallen als meine Uhr
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
dark-hawk13.02.13 14:50
bitknocker Was ist denn das eigentlich für ein Modell?
bitknocker13.02.13 15:09
dark-hawk
AUTOMATIC 21 JEWELS CAL.6501 ?!
dark-hawk13.02.13 16:06
ah ja, tatsache, könnte hinkommen. Auch wenn dein Ziffernblatt etwas anders (schöner) ausieht:



edit: wobei, eigentlich sieht sie schon etwas anders aus.. hmm..

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.