"Von Opa" von bitknocker

Favorit von keinem Mitglied
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Uhr

Ausgangsbeitrag

Leider bekommt mann keine Ersatzteile mehr.

Kommentare

AlexM
feines Teil, denke aber jeder besserer Uhrmacher kann da etwas richten
Bobbes
Ein passendes Glas wird sich finden....allerdings, wenn da ein Teil am Werk defekt ist, wird das schwierig
sehr schickes teil, ich denke auch ein neues Glas bekommt man bestimmt noch, funktioniert sie denn sonst noch?
Bart S.
Der Korpus ist mir irgendwie zu klobig. Von den Proportionen her ist meine Uhr eigentlich perfekt.
Aber das Zifferblatt mit den Farben sieht interessant aus.
Die hätte mir damals in den 70er Jahren als Kind sicher besser gefallen als meine Uhr
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
bitknocker Was ist denn das eigentlich für ein Modell?
dark-hawk
AUTOMATIC 21 JEWELS CAL.6501 ?!
ah ja, tatsache, könnte hinkommen. Auch wenn dein Ziffernblatt etwas anders (schöner) ausieht:



edit: wobei, eigentlich sieht sie schon etwas anders aus.. hmm..

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,2%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,0%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile8,0%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,2%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,5%
895 Stimmen19.03.15 - 01.04.15
11512