Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Vögel wollen vögeln

"Vögel wollen vögeln" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.10.06.1518:37
Das habe ich eben an meinem Küchenfenster aufgenommen. Ein Rabenpärchen wollte kopulieren. "Sie" wollte aber "Ihn" nicht ranlassen, und wollte sich durch mein Küchenfenster retten. "Er" wurde ziemlich agressiv und wollte "Sie" bespringen. Was sich die Natur alles ausdenkt um die Gene auszutauschen.
Den eigentlichen "Akt" konnte ich nicht fotografieren. Die sind weggeflogen.
Na wenigstens sind jetzt kleine Rabenbabys unterwegs



„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

marco m.
marco m.10.06.15 19:14

Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.10.06.15 19:49
marco
Das braucht doch die Raben nicht zu kümmern, ob ich Schimmel in meiner Wohnung habe
Schimmel-spray? Ich glaube das hilft nichts. Wenn Du in der Wohnung Schimmel hast, dann hast Du Schimmel - das kannst Du nicht so einfach "wegsprayen".
Na und? Das ist einfach Natur! Ein gewisses feuchtes Ambiente. In Erdgeschoss Wohnungen hast du immer eine hohe Luftfeuchtigkeit
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.10.06.15 20:11
Du weißt aber schon, dass das Atemwegserkrankungen nach sich zieht? Deswegen müssen jährlich Tausende ihr Wohnungen sogar verlassen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
looser
looser10.06.15 22:36
Na, da haste ja wieder etwas ausgelöst .

Jetzt melden sich die Versteckten zu Wort , aber das ist gut so .
© looser@macbay.de
Bart S.
Bart S.10.06.15 22:43
Mag sein. Aber ich habe eine eiserne Gesundheit. Ne kräftige physische Konstitution. Atemwegserkrankungen und ähnliches kenne ich nicht.
Wenn, dann sollte ich mir Sorgen über meine psychischen Defizite machen, Marco. Aber das sprengt den Rahmen und gehört hier nicht hin.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.11.06.15 04:59
Gut, das lassen wir jetzt lieber.
Aber jetzt ohne Scherz, das muss weg, denn es wird garantiert nicht besser.
looser
Nichts neues.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.11.06.15 10:57
marco m.
Aber jetzt ohne Scherz, das muss weg, denn es wird garantiert nicht besser.
Du hast Dich anscheinend nie mit dem Thema beschäftigt. Seit mein Vermieter draussen an der Fassade "Vollwärmeschutz" angebracht hat, in Form von Styropor, kann das Mauerwerk nicht mehr richtig athmen. Ergo steigt Feuchtigkeit aus den Kellern auf und kann nicht mehr natürlich verdunsten, da ja die Fassade versiegelt ist. So haben wir in den Erdgeschosswohnungen alle Schimmel. Aber das wollen die Befürworter dieses Wärme-Dämmungs-Wahnisnns nicht wahrhaben, da die "Grünen" Klimaschutz Ziele propagieren und da müssen alle mitmachen
Naja, ich rege mich über diesen Wahnsinn nicht auf, da ich in einer feuchten Wohnung leben kann...mit einer beispiellos günstigen Miete
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.