Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>V€®kehr

"V€®kehr" von looser

0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

looser
looser11.08.1301:52
Erstaunlich, der Verkehr auf dem Meer!

Und wer verursacht jetzt eigentlich den meisten Dreck, obwohl es so schön anzuschauen ist?
„© looser@macbay.de“

Kommentare

Bart S.
Bart S.11.08.13 02:20
Ja, das war schon in den 1920ern so. Seit der industriellen Revolution knattern Kähne da rum. Damals wurde auch Altöl immer schamlos in das Meer abgelassen.

Wer verursacht heute den meisten Dreck? Die Händler aus China, die die dicken Container Schiffe da fahren lassen? Oder wir, die wir diesen ganzen billigen Plunder gerne kaufen?
Hmmm....
Ich weis es nicht.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
looser
looser11.08.13 02:32
Ich auch nicht!

Hast Du aber perfekt interpretiert.

Gruß
© looser@macbay.de
mactelge
mactelge11.08.13 11:49
So lange die Schiffe bergab fahren wie hier gezeigt, ist das halb so schlimm!

Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
Bart S.
Bart S.11.08.13 12:51
mactelge
„bergab“
Du verwechselt das jetzt aber nicht mit Drahtseilbahnen, wie hier in Dresden die „Schiffe“?




Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
mactelge
mactelge11.08.13 13:50
Bart S.
Nein, ich verwexel das schon nicht - orientiere mich nur am Horizont...
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
Bart S.
Bart S.11.08.13 15:11
Am Horizont?
Da sind schon manche gescheitert.
„Hier muss doch gleich Indien kommen!“ Und dann sind sie auf Amerika gestossen.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.