Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>/Viking.

"/Viking." von Deckard

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Deckard
Deckard19.07.1400:02
Der Wikinger ist nicht von mir. Ich habe auch keine Freigabe dafür, ihr dürft das also löschen
„...but then again, who does?“

Kommentare

torfdin19.07.14 13:10
ich bin ja für gar mannigfaltigen Unfug zu haben, aber

- Was soll das denn sein?
- unkoordiniert Bildelemente zusammen kopiert
- Was bitte schön ist das in der Mitte? Soll die Bildaussage sein: der Wikinger hat einen Hammer?
- Warum guckt der Wikinger so, was fehlt ihm?
- Was soll der Geröllberg rechts: nur verwirren, oder zeigen, dass Wikinger unordentlich sind, oder ...?
- und wenn dann auch noch Personen-Fotos ohne Freigabe verwendet werden und Du selbst darauf auch noch hinweist ... !
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Deckard
Deckard19.07.14 13:39
Vielen Dank, das ist hilfreiches Feedback. Mir war nicht bewusst das man den Ort nicht erkennt. Das ist ein Bild von einer Schmiede, das irgendwie langweilig war und ich hatte aus Langeweile einfach mal den Typen da reingesetzt. Die Tönung fand ich ganz nett. Das ich das Foto verwendet habe ist normal kein Problem, nur für das finale Bild habe ich immer noch kein ok. Es ist ein wenig älter, kann gut sein das der User nicht mehr so aktiv ist. Ich hatte den Fotografen aber angeschrieben, weil es ja sein kann das er das Composing so nicht gefällt - wie Dir z.Beispiel. Normalerweise lege ich Wert darauf und finde man sollte den Fotografen fragen.
...but then again, who does?
Mia
Mia19.07.14 15:54
Ist das Ragnar Lothbrok?
Bart S.
Bart S.19.07.14 16:13
We are sons of Odin!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.19.07.14 16:50
Wenn ich das Foto oben sehe, dann kommt mir eben jener Song von Manowar in den Sinn:


„Viking ships cross the sea, in cold wind, and rain
Sail into the Black of night magic stars our guiding light “

Mia
Wer ist Ragnar Lothbrok??
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Alebron
Alebron19.07.14 17:34
Erkennt man doch, dass das eine Schmiede ist... Plättner würde ich sagen, wo die runden Bleche zur Verstärkung der Holzschilde hergestellt werden, von daher paßt doch alles zusammen.
Nur hatten die meisten Wikinger ja Langhäuser aus Holz, aber die wurde ja auch immer sesshafter und haben später auch in Steinhäuser gelebt und gearbeitet .
Bart S.
Bart S.19.07.14 18:07
Die Agressivität, die den Wikingern nachgesagt wird ist ja eher relativ, und wurde von den Geschichtsschreibern im Mittelalter verzerrt und übertrieben dargestellt.
Leider haben die Wikinger nichts niedergeschrieben. Sehr wohl aber die christlichen Kloster, welche alle von Wikingern überfallen wurden. So lesen wir heute die "guten" Christen und die "bösen" Wikinger. Das mal locker n paar tausend Wikinger auf der Strecke blieben fällt leicht hinten runter, bei der päpstlichen Geschichtsschreibung.
Als es den Päpsten nicht genug war (Ja es gab mehrere gleichzeitig) mussten sie ihre Heere gen nahen Osten ziehen lassen...
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.