"Unsere Schöne Seebühne" von C.Brehmen

Favorit von einem Mitglied
0
0

Exif-Daten

Kamera
:
Canon EOS 700D
Objektiv
:
EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blitz
:
Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO
:
100
Brennweite
:
10 mm
Belichtungszeit
:
1/640 s
Blendenöffnung
:
f/6,3

Ausgangsbeitrag

C.Brehmen
Heute morgen ging es in aller frühe mal zu unserem schönen Blausteinsee

Kommentare

pcp
wenn Du zufällig mal bei Sonnenuntergang dort sein solltest, mach doch dieses Bild bitte nochmal

merci fürs Teilen!
„if nothing goes right, go left.... c.Ɔ“
C.Brehmen
Ja dass mit der Sonne kann man sich leider nicht immer aussuchen, und beim Sonnenuntergang erlebt man sie selten ohne Personen Früh morgends ist dann da noch keiner
Tigerfell
Achja der Blausteinsee, der Indemann ist auch sehr ansehnlich bei schönem wetter und bei Sonnenuntergang, eben noch da gewesen. Leider ist der Blausteinsee der einzige halbwegs attraktive See zum schwimmen. Der Dürener Badesee ist mehr oder weniger ein Tümpel...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Jedes Jahr ein neues OS-X-Update - ist das sinnvoll?

  • Ja, auf jeden Fall. OS X profitiert enorm davon und entwickelt sich sehr schnell weiter11,4%
  • Tendenziell ja, Apple kann etwas schneller neue Funktionen bieten13,8%
  • Unentschlossen - es hat Vor- und Nachteile16,3%
  • Tendenziell nein, der Zeitplan ist zu starr14,1%
  • Nein, der Jahrestakt ist Mist und die Qualität leidet enorm darunter44,3%
839 Stimmen13.05.15 - 27.05.15
0