Unsere Schöne Seebühne | Artwork | Galerie | MacTechNews.de


Alle Meldungen rund um OS X Yosemite

"Unsere Schöne Seebühne" von C.Brehmen

0
0
0

Exif-Daten

Kamera
:
Canon EOS 700D
Objektiv
:
EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blitz
:
Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO
:
100
Brennweite
:
10 mm
Belichtungszeit
:
1/640 s
Blendenöffnung
:
f/6,3

Ausgangsbeitrag

C.Brehmen
Heute morgen ging es in aller frühe mal zu unserem schönen Blausteinsee

Kommentare

pcp
wenn Du zufällig mal bei Sonnenuntergang dort sein solltest, mach doch dieses Bild bitte nochmal

merci fürs Teilen!
„c.Ɔ“
C.Brehmen
Ja dass mit der Sonne kann man sich leider nicht immer aussuchen, und beim Sonnenuntergang erlebt man sie selten ohne Personen Früh morgends ist dann da noch keiner
Tigerfell
Achja der Blausteinsee, der Indemann ist auch sehr ansehnlich bei schönem wetter und bei Sonnenuntergang, eben noch da gewesen. Leider ist der Blausteinsee der einzige halbwegs attraktive See zum schwimmen. Der Dürener Badesee ist mehr oder weniger ein Tümpel...
Apple-Treff Hamburg (0)
06.09.14 18:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
10.09.14 19:00 Uhr
Macintisch Würzburg (0)
10.09.14 19:00 Uhr
IBC2014 (Amsterdam) (0)
11.09.14 - 16.09.14, ganztägig
Oculus Connect (0)
19.09.14 - 20.09.14, ganztägig

Nutzen Sie Windows auf dem Mac?

  • Ja, regelmäßig als normale Installation4,9%
  • Je, regelmäßig über eine Virtualisierungslösung10,4%
  • Hin und wieder als normale Installation9,7%
  • Hin und wieder über eine Virtualisierungslösung25,8%
  • Nicht mehr, brauche inzwischen kein Windows mehr auf dem Mac17,8%
  • Gar nicht, brauche ich grundsätzlich nicht31,4%
1064 Stimmen04.08.14 - 21.08.14
0