Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Ungenutzte Energie…

"Ungenutzte Energie…" von uplift

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

ISO:1250
Brennweite:10 mm
Belichtungszeit:30 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift28.08.1510:30
… aber schön anzusehen. In aktiveren Zeiten tummeln sich Gigawatt in der Atmosphäre die ungenutzt in solchen bunten Lichtern verpuffen
Aufgenommen in Tromsø, Norwegen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

Newlife 13
Newlife 1328.08.15 11:41
Sehr schön!!!! Nikon D300 aber was für einen Objektiv? Habe in der Exif nix gefunden......

Grüße Denis
In der Demokratie ist das Volk seinem eigenen Willen unterworfen, und das ist eine harte Knechtschaft. Anatole France (1844 - 1924)
uplift
uplift28.08.15 13:17
Newlife 13
Sehr schön!!!! Nikon D300 aber was für einen Objektiv? Habe in der Exif nix gefunden......

Grüße Denis

SIGMA 10-20mm F4,0-5,6 EX DC
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Turmsurfer
Turmsurfer28.08.15 17:46
Sehr schön! Waren gerade in Norwegen - Tromso mein Wunschziel. Die Stadt hat einfach eine sensationelle Lage! Sind aber nur bis nach Alesund gekommen .. Gruß!
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.