Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Under the dome

"Under the dome" von camaso

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

camaso
camaso20.08.1621:25
Regenbogen, vom Balkon aus

Kamera: iPhone 6
ISO: 125
Brennweite: 4,15 mm
Belichtungszeit: 1/280 s
Blendenöffnung: f/2,2

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen20.08.16 22:47
Das Bild zeigt mal wieder, dass es nicht auf die Verwendete Kamera ankommt sondern auf den Moment / das Motiv. Und die 5000€ DSLR hätte man erst auspacken / aufbauen müssen.

Schönes Bild!
Dirk!21.08.16 09:19
Und die 5000€ DSLR hätte man erst auspacken / aufbauen müssen.

Mit der hättest Du es ohne Fischauge nicht aufnehmen können. Obiges Bild ist ein Panorama.
marco m.
marco m.21.08.16 10:00
Under the Dome? Habe ich hier einen Kollegen, der die Serie auch gesehen hat?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
locoFlo21.08.16 11:25
Tolles Bild, ein kleiner Weißabgleich hätte es perfekt gemacht. Aber dennoch toll.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.08.16 11:58
Erinnert mich an den Simpsons-Film
camaso
camaso21.08.16 19:32
Danke euch für das Lob!
marco m.
Under the Dome? Habe ich hier einen Kollegen, der die Serie auch gesehen hat?
Ich habe nur mal reingeschaut, aber andere Serien vorgezogen (Sense8, Orphan Black etc.). Aber tatsächlich, den Bildtitel habe ich von der Serie entliehen.
looser
looser21.08.16 20:51
Toll getroffen!
© looser@macbay.de
marco m.
marco m.22.08.16 15:31
camaso
Ich habe nur mal reingeschaut, aber andere Serien vorgezogen (Sense8, Orphan Black etc.). Aber tatsächlich, den Bildtitel habe ich von der Serie entliehen.
Ja, auch nicht schlecht.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.