Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Und der nächste....

"Und der nächste...." von faustocoppino

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

faustocoppino26.12.1601:06
R.I.P.

Kommentare

iGod26.12.16 01:25
🤷‍♂️
macscout
macscout26.12.16 01:30
Oh Mann, ... fast mein Jahrgang. Und ein Held meiner Jugend. Mein Lieblings-Album von ihm: Listen Without Prejudice Vol. 1. Something To Save, einfach perfekt. Und natürlich seine "Killer/Papa Was A Rolling Stone"-Version und "As" mit Mary J. Blige.
Schade, schade, schade.
Bart S.
Bart S.26.12.16 02:00
Oh man, sein Weihnachtslied fand ich immer irgendwie gut.
Naja, Rest in peace.
In diesem Sinne:

Letztes Jahr an Weihnachten schenkte ich dir mein Herz
Aber schon am nächsten Tag gabst du es wieder weg
Um mich vor Tränen zu schützen,
Werde ich es dieses Jahr jemand Besonderem schenken

Gebranntes Kind scheut das Feuer
Ich halte Abstand, doch du ziehst meine Blicke immer noch an
Sag mir Baby, erkennst du mich überhaupt wieder?
Naja, es ist ja schon ein Jahr her, das überrascht mich nicht

"Frohe Weihnachten" – Ich hatte es eingepackt und versendet
Mit den Worten „Ich liebe dich“, das war ernst gemeint
Jetzt weiß ich was für ein Idiot ich war
Aber küßtest du mich jetzt, würdest du mich erneut zum Narren halten

Ein überfüllter Raum, Freunde mit müden Augen
Ich verstecke mich vor dir und deiner Seele aus Eis
Mein Gott, und ich dachte, du wärst jemand, auf den man sich verlassen kann
Ich? Ich war wohl nur eine Schulter zum Ausweinen

Ein Gesichtsausdruck eines Liebenden mit Feuer im Herzen
Ein Mann, der sich versteckt, aber du hast mich zerrissen
Jetzt, da ich die wahre Liebe gefunden habe
Wirst du mich nie wieder zum Narren halten...
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
looser
looser26.12.16 02:43
Nicht schön – so jung. Er gehörte auch zu den ganz Großen.

Obwohl sein Weihnachtslied nicht so mein Favorit war, da gab es bessere Songs von ihm. Wirklich schade.
© looser@macbay.de
becreart26.12.16 08:49
Wer ist das?
karpati
karpati26.12.16 09:00
becreart
Wer ist das?
Ist die Frage ernst gemeint?
becreart26.12.16 09:15
karpati
becreart
Wer ist das?
Ist die Frage ernst gemeint?

Ja.
mactelge
mactelge26.12.16 09:28
becreart
Wer ist das?

Ein Halbgrieche, Fetalicherseits
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
barabas26.12.16 09:48
Tja, dann war das wohl für George Michael wirklich sein "Last Christmas".

Schade um einen weiteren grossen Künstler.... R.I.P
becreart26.12.16 10:05
mactelge
becreart
Wer ist das?

Ein Halbgrieche, Fetalicherseits

muss wohl der einzige halbgriche gewesen sein 🤦🏻‍♂️
Hot Mac
Hot Mac26.12.16 10:26
Last Christmas ...
Sehr traurig!
BlueVaraMike
BlueVaraMike26.12.16 11:08
mactelge
becreart
Wer ist das?

Fetalicherseits

W E L T K L A S S E!!!!!
😂😂😂
Do what you want, but harm no one!
marco m.
marco m.26.12.16 11:09
Da öffnet man am 2. Weihnachtstag die erste Seite, und das ist die erste Meldung, die man liest.
RIP George Michael
Zum Gedenken einen seiner besten(wenn nicht sogar der beste) Live-Auftritt zusammen in Wembley mit Queen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
BlueVaraMike
BlueVaraMike26.12.16 11:20
Seit dem Freddie Mercury Tribute, hab ich meine Meinung zu George Michael total geändert, das war eine HAMMER Performance!
Und das, bei so einem schweren Song, stimmlich gesehen.
(Nach dem Auftritt von Seal, musste ich auch da meine Meinung ändern!)

Schade um so einen tollen Musiker UND Sänger, George hatte die Musik wirklich im Blut!
Mir gefällt bei Weitem nicht alles von ihm, hatte mir aber dann doch seine letzte Konzert Blu-ray gekauft. WAHNSINN!

WELCH EIN ARSCHLOCHJAHR für die Musik!!!
David Bowie, Prince, George Michael und so viele Andere ...!
Dann die ganzen Terroranschläge ...
Man könnte meinen, alles geht den Bach runter ...

Ich lass mich NICHT mehr runterziehen!
Do what you want, but harm no one!
Whip26.12.16 11:20
@marco m.
+1+1+1+1
Was für ein scheiß Jahr; wenn ich mir anschaue wer 2016 alles gegangen ist wird mir schlecht...
Meine Helden, mit denen ich Alt und Älter geworden bin.

Zwei hab' ich auch noch:

marco m.
marco m.26.12.16 11:41
Schön, das ihr das auch so seht. Seal hatte ja bei den Proben gesagt, als er das erste Mal Who wants to live forever sang, daß es das Ende seine Karriere ist. Und als er auf der Bühne stand, klappte alles super, nur mit der Lautstärke von Queen hatte er Probleme.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac26.12.16 11:52
George Michael war schon einer der ganz Großen.

Seine Musik war und ist zwar nicht so meine Welt, aber es hat mich irgendwie immer glücklich gemacht, wenn einer seiner Songs im Autoradio lief.
Ich find’s auch nach wie vor toll, wenn zur Weihnachtszeit „Last Christmas“ aus sämtlichen Lautsprechern ertönt.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich in den Achtziger Jahren, den Neunzehnhundertachtziger Jahren, mal mehrere Stunden am Stück mit einem Mädchen zu Careless Whisper getanzt habe.
Na ja, Tanzen ist eigentlich was anderes.

Irgendjemand hatte beide Seiten einer TDK-Kassette mit diesem Song versehen – ohne Pause, mit Überblendung.
Das waren noch Zeiten …
TFMail1000
TFMail100026.12.16 11:56
becreart
Wer ist das?
Man muss ihn nicht mögen, aber wenn man ihn nicht kennt, sollte man an seiner Allgemeinbildung arbeiten.
Zu früh... egal wer oder was er war, er geleistet, getan oder gelassen hat.
Rest in peace...
May the force be with you
BlueVaraMike
BlueVaraMike26.12.16 12:02
TFMail1000
becreart
Wer ist das?
Man muss ihn nicht mögen, aber wenn man ihn nicht kennt, sollte man an seiner Allgemeinbildung arbeiten.
Zu früh... egal wer oder was er war, er geleistet, getan oder gelassen hat.
Rest in peace...

SO sehe ich das auch!
Aber vielleicht wollte er uns mit seiner "Frage" nur zeigen, dass alles was "alt" und/oder Kommerz ist in seinen Augen, nur Müll ist, und es nicht Wert ist, weiter zu beachten ...?
Weil, den Namen per Copy&Paste in Google zu klopfen eigentlich keine 10 Sekunden braucht und er hätte einen schnellen Überblick gehabt und hätte sich seine "tolle Fragestellung" hier ersparen können.
So ist das halt, wenn man vermutlich keinen eigenen Background hat ....
Do what you want, but harm no one!
joop
joop26.12.16 12:05
mit 53 und schon weg,..schrecklich
BlueVaraMike
BlueVaraMike26.12.16 12:13
marco m.
Schön, das ihr das auch so seht. Seal hatte ja bei den Proben gesagt, als er das erste Mal Who wants to live forever sang, daß es das Ende seine Karriere ist. Und als er auf der Bühne stand, klappte alles super, nur mit der Lautstärke von Queen hatte er Probleme.

Viele hatten sich an Freddie an diesem Abend versucht, fast alle sind grandios gescheitert. (es ging ja eh um was anderes)
Ich bin bis heute ein riesen Queen Fan (Tour mit Paul Rogers und auch Adam Lambert besucht, HAMMER!).
Bis damals dachte ich über G.M., guter Songwriter, tolle Stimme (im Radio).
WAS für ein LIVE Performer, der Mensch hat nicht nur Songs geschrieben, er hat sie gelebt, er war Musik pur!
Wie geil wäre ein Duett mit Freddie und George gewesen.
Jetzt können sie das alles nachholen.
Inmitten von David Bowie, Prince UND ... FALCO!
Ruhet in Frieden, ihr habt diese Welt ein "bisschen" weniger hart gemacht!
Do what you want, but harm no one!
micah26.12.16 12:17
Musikalisch gesehen ein Jugendfreund, der Kontakt ist über die Jahre nie ganz abgebrochen und nun bin ich erschrocken dass er nicht mehr da ist. 😧
marco m.
marco m.26.12.16 12:32
BlueVaraMike
Ich bin bis heute ein riesen Queen Fan (Tour mit Paul Rogers und auch Adam Lambert besucht, HAMMER!).
Ich auch, war echt sehenswert, wobei mir Adam Lambert besser gefiel.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Fontana
Fontana26.12.16 13:10
Jungs, der Thread ist super. Ein paar Highlights:

"Wer ist das?"
"Fetalicherseits"
"Tja, dann war das wohl für George Michael wirklich sein "Last Christmas"."
"ARSCHLOCHJAHR für die Musik!!! Ich lass mich NICHT mehr runterziehen!"

Ein dickes Dankeschön an alle!
Ein König von wenig.
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.12.16 15:04
Wenn das so weitergeht können wir auf MTN eine Traueranzeigen-Rubrik in der Galerie einführen
Hot Mac
Hot Mac26.12.16 15:07
Bleibt nur zu hoffen, dass niemand von uns so schnell das Zeitliche segnet.
BlueVaraMike
BlueVaraMike26.12.16 16:10
Ich fass es einfach nicht!
Komme gerade von einer Motorradrunde zurück, hab ihn immer gerne auch im Helm gehabt, unzählige Male.
Nur, jetzt ist er nicht mehr da, verdammte Scheiße!
Fast hätten wir es vor knapp 5 Jahren in die Wr. Stadthalle geschafft, dann wurde er krank. Das Ersatzkonzert zwei, drei Jahre Später war dann innerhalb weniger Minuten ausverkauft ...
Arrrgh, und jetzt?
😤😡😥

George hatte SO VIEL TOLLE Musik, aber EIN Song berührt mich seit Day 1 ganz besonders, solche Lyrics machen mich bis heute sprachlos, und dabei so gefühlvoll gesungen, ohne dabei kitschig zu wirken:
(ich könnte noch so viele Songs hier aufzählen und dabei bin ich jetzt kein Fan von ihm, aber, da ist einer der ganz Großen der Musik gegangen)

Praying For Time

Do you think we have time?
Do you think we have time?
These are the days of the open hand
They will not be the last
Look around now
These are the days of the beggars and the choosers
This is the year of the hungry man
Whose place is in the past
Hand in hand with ignorance
And legitimate excuses
The rich declare themselves poor
And most of us are not sure
If we have too much
But we'll taking our chance to say
I sang twenty years and a day
But nothing changed
The human race found some other guy
And walked into the flame
And it's hard to love, there's so much to hate
Hanging on to hope
When there is no hope to speak of
And the wounded skies above say it's much too late
Well maybe we should all be praying for time
.
.
.
Do what you want, but harm no one!
BlueVaraMike
BlueVaraMike26.12.16 16:17
marco m.
BlueVaraMike
Ich bin bis heute ein riesen Queen Fan (Tour mit Paul Rogers und auch Adam Lambert besucht, HAMMER!).
Ich auch, war echt sehenswert, wobei mir Adam Lambert besser gefiel.

Ja, Adam passt wunderbar zu Queen, eine RICHTIGE Diva!
😊👍🏻

Leider hatte ich nie die Chance, Queen mal Live in Original - Besetzung zu sehen.
Do what you want, but harm no one!
BlueVaraMike
BlueVaraMike26.12.16 16:29
Die Live in London Blu-ray kann ich nur wärmstens empfehlen!
Spätestens hier kann sich jeder davon überzeugen, welch großartiger Live Künstler George auch war!
Do what you want, but harm no one!
faustocoppino26.12.16 16:32
Adam Lambert

Ich will Freddie wieder
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.