Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Und: Tiere

"Und: Tiere" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.16.07.1523:24
Mann, da ist die Themenwoche schon wieder vorbei!
Ich hätte noch ein Foto, als meine Katze Nancy noch ganz jung war. Und über 'den Sinn des Lebens' nachgedacht hat
Fotografiert damals natürlich mit schöner analog Hardware. Olympus OM 10.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

Sebastian
Sebastian17.07.15 08:46
Meine sind inzwischen acht Jahre bei mir und liegen immer noch so da und sinnieren über den Sinn des Lebens. Manchmal glaube ich, die haben den längst gefunden und sind nur zu faul, uns das mitzuteilen.
Niedliches Foto!
Bart S.
Bart S.17.07.15 09:22
Meine Katze Nancy ist 20 Jahre alt geworden.
Da hasste ja noch n paar Jährchen vor Dir.
Meine Nancy hat den Sinn des Lebens wohl gefunden: ausschlafen. Die hat die letzten Jahre immer lang geschlafen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
photoproject
photoproject17.07.15 10:37
Sebastian
Meine sind inzwischen acht Jahre bei mir und liegen immer noch so da ...
Vll. solltest Du sie hin und wieder mal wenden...

Bart S.: hast Du Deine OM 10 noch?

Die OM 10 war 1988 meine erste SLR, zusammen mit dem Zuiko 1,8/50 für 360 DM gekauft, Mitte der 90er beim Umstieg auf EOS in der Bucht verkauft. Mittlerweile wieder in der schwarzen Version für ein paar EUR in der Bucht günstig geschossen.
Bart S.
Bart S.17.07.15 13:16
Nee. Die OM 10 haben sie mir in den 1990ern in London geklaut
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Sebastian
Sebastian17.07.15 13:17
Bart, die letzte Katze meiner Eltern ist 23 Jahre alt geworden. Und hat in der Zeit nie einen Tierarzt gesehen, Draußengängerin. Die können verdammt zäh sein.
Bart S.
Bart S.17.07.15 13:23
Oh la la - 23! Meine Nancy hat, bis auf den letzten Monat ihres Lebens, auch nie eine Tierarztpraxis von innen gesehen. Als ich dann da jeden zweiten Tag saß war ich der Typ mit dem ältesten Haustier.
(Schildkröten waren nicht anwesend )
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MacRudi17.07.15 13:34
Boa, 23! Meine ist 16 geworden und das fand ich schon viel. Hat sich selbst immer draußen auch was dazu zum Essen gesucht. Hatte bei mir zwei Würfe, beide in meinem Bett zur Welt gebracht, wenn auch so von uns nicht geplant, aber von ihr
Beim zweiten Mal hatten wir große Kalksandsteine in den Weg gelegt, hat sie weggeschoben und ist dann durch den Heizungsschacht doch wieder in mein Kinderzimmer gelangt.
Bart S.
Bart S.18.07.15 01:53
Nancy ist auch in meinem Bett geboren.
Hatte dann selber Babies, die sie unter dem Schrank zur Welt gebracht hat. Nancy war immer sehr mistrauisch. Deshalb ist sie ja auch 20 Jahre alt geworden
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.