Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Übersetzer im Urlaub?

"Übersetzer im Urlaub?" von Benutzername123

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Benutzername12310.12.1414:56
"Löschen" ist ja schon bekannt aber es gibt scheinbar noch mehr Übersetzungsprobleme

Kommentare

Danger10.12.14 15:55
Vielleicht stammt das ja von einem Bot.

"Roboter verändern den Journalismus":
Boedefeld10.12.14 18:31
Was steht denn im Englischen statt "Löschen" dort?
Kilometer per hour find ich jetzt nicht soooo tragisch, aber geht ums Prinzip, stimmt schon.
Und an "mit einem Wind" ist doch nichts falsch - wobei ich es nicht so formulieren würde, da stimme ich dir zu.
john
john10.12.14 18:37
Was steht denn im Englischen statt "Löschen" dort?
clear
the weather is clear. das wetter ist löschen.
i am thirsty. ich bin donnerstag.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
Benutzername12310.12.14 20:12
Boedefeld: Mag ja sein, dass das grammatikalisch nicht falsch ist aber wer sagt oder schreibt denn bitte "mit einem Wind"? Hast du sowas schon jemals im Wetterbericht gelesen?
ChrisK
ChrisK10.12.14 21:59
Die Qualität der Deutschen Lokalisierung hat in den letzten Jahren massiv nachgelassen. Ich betreibe alle meine Geräte mittlerweile in Englisch.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
marco m.
marco m.11.12.14 00:34
john
i am thirsty. ich bin donnerstag.

Der ist gut! Ich schmeiß mich weg.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Schens
Schens11.12.14 06:38
Kann kph nicht Knots per Hour heißen?
Benutzername12311.12.14 10:24
Schens
Kann kph nicht Knots per Hour heißen?

Knoten werden nicht pro Stunde angegeben und das Zeichen ist kn
stepp6811.12.14 11:24
Can I have a train from your cigarette ?
Urkman11.12.14 12:46
marco m.
john
i am thirsty. ich bin donnerstag.

Der ist gut! Ich schmeiß mich weg.

Der ist doch von Otto, oder?
Mankey
Mankey11.12.14 14:54
Urkman
marco m.
john
i am thirsty. ich bin donnerstag.

Der ist gut! Ich schmeiß mich weg.

Der ist doch von Otto, oder?

Ne, von OTTO ist so gut wie gar nichts. Er ist nur ein genialer Interpret. Die Sprachwitze stammen meist aus der "Neuen Frankfurter Schule", wie Robert Gernhardt, Bernd Eilert und Peter Knorr. (GEK-Gruppe)
-----------------
marco m.
marco m.11.12.14 16:29
Urkman
Der ist doch von Otto, oder?

Gut möglich, dass der das auch mal gesagt hat, aber egal, trotzdem genial.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Boedefeld11.12.14 19:42
Benutzername123
Boedefeld: Mag ja sein, dass das grammatikalisch nicht falsch ist aber wer sagt oder schreibt denn bitte "mit einem Wind"? Hast du sowas schon jemals im Wetterbericht gelesen?

Darum schrieb ich doch "[...] wobei ich es nicht so formulieren würde, da stimme ich dir zu.".

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.