Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Überraschende Sichtung in Apple Maps

"Überraschende Sichtung in Apple Maps" von Fenvarien

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Fenvarien
Fenvarien03.05.1612:33
Als Apple Maps vorgestellt wurde, ergoss sich viel Spott über Apple. Zerstörte Gebäude in der 3D-Ansicht, fehlende Städte und falsche Bezeichnungen ließen sich zuhauf finden. Inzwischen hat Apple die meisten Fehler ausgebessert. Ein paar lustige Sichtungen gibt es allerdings immer noch
„Ey up me duck!“

Kommentare

cab03.05.16 12:40


Wobei, es soll ja Siedlungen mit eigenen Flugzeugparkplätzen geben...
Thorin.IT
Thorin.IT03.05.16 12:53
cab


Wobei, es soll ja Siedlungen mit eigenen Flugzeugparkplätzen geben...
Ja, aber do wohnt der Travolta nicht
Dein lokaler IT-Support
Maccabee
Maccabee03.05.16 13:04
Ich sehe kein Problem mit der Karte, nur einen Transportflieger der US-Streitkräfte (C-5) beim Anflug auf Ramstein. Oder?
If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.
paraneujahr03.05.16 13:20
Maccabee
Ich sehe kein Problem mit der Karte, nur einen Transportflieger der US-Streitkräfte (C-5) beim Anflug auf Ramstein. Oder?
Korrekt, was soll man auch sonst sehen, wenn man die Landschaft von oben fotografiert.
MetallSnake
MetallSnake03.05.16 13:25
Maccabee
Ich sehe kein Problem mit der Karte, nur einen Transportflieger der US-Streitkräfte (C-5) beim Anflug auf Ramstein. Oder?

Von Problem sprach ja auch keiner, nur von "überraschenden Sichtungen" und "lustigen Sichtungen"
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
cab03.05.16 14:03
Maccabee
Ich sehe kein Problem mit der Karte, nur einen Transportflieger der US-Streitkräfte (C-5) beim Anflug auf Ramstein. Oder?

Dafür sehe ich Probleme mit deinem Humordetektor.
Advokat
Advokat03.05.16 14:38
Mal sehen wann der erste stealth Fighter bei sowas erwischt wird
MacRudi03.05.16 14:50
Bei Ottweiler isses …
MetallSnake
MetallSnake03.05.16 15:20
MacRudi
Bei Ottweiler isses …

Dein Link linkt 700km daneben
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
MacRudi03.05.16 15:27
Konnte ich nicht kontrollieren am Mac, weil noch unter Mac OS X 10.7.5. Mal unter 10.11.5 ansehen …
Alebron
Alebron03.05.16 16:38
Super Schnappschuss von der Satelliten-Kamera!
Etwas weiter nördlich von der Siedlung sieht man sogar den Schatten von dem Flugzeug.
nornje
nornje03.05.16 18:29
Cool!
Time Flies Like an Arrow; Fruit Flies Like a Banana (Groucho Marx)
becreart03.05.16 19:00
MacRudi
Konnte ich nicht kontrollieren am Mac, weil noch unter Mac OS X 10.7.5. Mal unter 10.11.5 ansehen …

Bei mir klappts mit dem Link: 10.11.4
TiBooX
TiBooX04.05.16 15:11
Fenvarien
Ich kenne noch eins

Einflugschneise Hamburg Airport (NO)
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
anhe
anhe05.05.16 10:19
Moin,

Und in dem Flugzeug ist sogar eine Psychtherapiepraxis ...

Schönes langes Wochenende

André

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.