Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>"Trekker-Ausstellung"

""Trekker-Ausstellung"" von cappuccino

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

cappuccino
cappuccino17.09.1613:11
Trekker-Ausstellung in Ost-Makedonien/Griechenland

Kommentare

lphilipp
lphilipp17.09.16 16:29
Leider "steht" der Fotograf nicht ganz richtig zum Motiv. Schade, denn da ist eine so schöne Atmosphäre!
Nebenbei: Weißt Du, um welche Traktoren es sich hier handelt?
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
sffan17.09.16 17:22
lphilipp
Nebenbei: Weißt Du, um welche Traktoren es sich hier handelt?
Wenn man genau bei dem Linken im Bild schaut (Mitte der Motor-Abdeckung), handelt es sich wohl um Fiat-Traktoren.
cappuccino
cappuccino18.09.16 12:12
@Iphilipp: Ich finde gerade diesen Standpunkt besonders nett. Ist also meiner Ansicht nach Geschmackssache. Und nein, ich weiß nicht, welche Traktoren da stehen. Da waren auch noch weit mehr verstreut, als auf dem Bild zu sehen. Ist ja auch keine echte Ausstellung, sondern schlicht dort geparkt. Zudem nur mit einem iPhone 5S aufgenommen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.