Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Traumtal

"Traumtal" von looser

0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:200 mm
Belichtungszeit:1/200 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

looser
looser31.03.1621:47
„© looser@macbay.de“

Kommentare

pfank31.03.16 21:55
Genfersee, oberhalb Montreux?
looser
looser31.03.16 21:57
Yepp, sehr gut!
© looser@macbay.de
pfank31.03.16 21:59
Dann müsste es Glion sein?
pfank31.03.16 22:01
Nein, noch höher Caux!
iGod31.03.16 23:32
Wenn oben rechts dieser kleine Landzipfel nicht wäre, dann würde ich es als Laie ja fast "perfekt" nennen.
looser
looser04.04.16 21:58
pfank
Nein, noch höher Crux!

Sorry für die späte Antwort, aber aufgenommen habe ich es von dort
© looser@macbay.de
looser
looser04.04.16 21:59
iGod
Wenn oben rechts dieser kleine Landzipfel nicht wäre, dann würde ich es als Laie ja fast "perfekt" nennen.

Komisch, der Zipfel stört mich eigentlich gar nicht. Fügt eher das Bild zusammen, freue mich aber trotzdem über Deine Aufmerksamkeit.
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.