Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Transhumane Kunst

"Transhumane Kunst" von Blubs

0
0

Ausgangsbeitrag

Blubs
Blubs16.03.1320:10
Das hier ist ein originales Affenselbstportrait.

Hintergrund: Wie ich gestern erst erfahren habe, ist einem Bekannten ein denkwürdiges Ereignis passiert. Ende letzten Jahres war er in einem kleinen Tierpark bei Freiburg. Dort wollte er mit seinem iPhone 5 Affen fotografieren. Wie da so kommt, berührte er aus Versehen den Elektrozaun und - vor Schreck - viel das iPhone in den Affenkäfig.
Nun sind die da sich tummelnden Javaneraffen als böse Handy-Diebe bekannt, die diese sogleich mit ihren Eckzähnen kleinteiligst zerlegen. In diesem Fall überlebte das iPhone aber. Das Nichts-Kunststoffgehäuse zahlte sich eben aus.
Das Beste aber war, dass es einem Affen gelang, dieses Selbstportrait zu schießen

Hier der Link zum Bericht in der Badischen Zeitung:

Und nein, die Affen wurden nicht gefragt, ob ich das Foto hier einstellen darf. Aber den iPhone-Besitzer habe ich natürlich gefragt.

Kommentare

IGOU16.03.13 20:25
Tolle Show
favore
favore16.03.13 20:30
Hatte auch überlegt es an Tim Cook zu schicken, mit dem Kommentar: Affenleicht zu bedienen
"Falsche Meinungen zu revidieren erfordert Mut, um an ihnen festzuhalten genügt Feigheit." "Millionen Menschen nutzen Windows. Millionen Fliegen können auch nicht irren. Scheiße ist lecker!"
ben493
ben49316.03.13 23:27
Mach das mal, vielleicht hat der Tim ja Humor
Bart S.
Bart S.19.03.13 03:05
Lustich!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.