Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Todschick

"Todschick" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse14.04.1410:12
Angehende Maßschneiderinnen und Maßschneider sowie bekleidungstechnische Assistentinnen und Assistenten haben sich seit Beginn dieses Schuljahres mit Kasseler Museen und deren Kunstwerken auseinander gesetzt und werden diese modisch interpretiert präsentieren.

Das Motto des obigen Models war "Todschick" (Museum für Sepukralkultur)

Die Schülerinnen und Schüler präsentierten ihre kreativen Modelle im Rahmen der Modenschau "ARTcouture" im Kulturhaus Dock 4 in Kassel
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

marco m.
marco m.14.04.14 14:49
Fehlen ihr die Zähne, oder isst sie zu wenig?
Mein Fall ist es nicht, aber das ist ja bei den meisten Modenschauen so.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Deckard
Deckard14.04.14 16:00
Könnte man sehr schön für ein Composing gebrauchen.
...but then again, who does?
razzfazz
razzfazz14.04.14 18:52
sollte das Lippenpiercing echt sein ist es nicht mittig, sollte es angeklebt sein ist es nicht mittig, auf jeden Fall ist es nicht mittig.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.