Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Tochter der Namensgeberin

"Tochter der Namensgeberin" von IceHouse

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Die Namensgeberin

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse24.08.1415:40
Neulich, kurz vor einem aufziehenden Gewitter, konnte ich diese Wolkenformation auch hier in DE ablichten. Nicht so lang und imposant wie das Original in "Down Under", aber im Ansatz schon recht schön geformt, wie ich finde.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Bart S.
Bart S.24.08.14 15:59
Wie "Namensgeberin"?

Der Vogel down under kommt cool.
Oder ist das ne US amerikanische Drohne die da auf uns zufliegt?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.24.08.14 16:06
Und schon wieder glänzt Bart mit Unwissenheit.
Nennt sich "Morning Glory Cloud" und sieht im Original folgendermaßen aus:
Auch bekannt als "Rollende Wolke".
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Klaus Major24.08.14 16:32
Ach komm, Nephologie gehört ja nun nicht PER SE zum Allgemeinwissen
Bart S.
Bart S.24.08.14 16:36
marco m.
Dit muss ick mir von einem Bayern Fan nicht sagen lassen!
Ich bin ja wohl der grösste "Wolkenexperte" überhaupt!

Wie heist denn bitteschön diese Wolkenformation?


Campingauto-Zwei-Untertassen Wolke!


Oder die hier:

Wirbelwind-Geschwind-Wolke!

Du siehst also: Ich habe Ahnung von Wolkenformationen, und Du nicht!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.24.08.14 17:04
Was können die Bayern dafür, dass du nichts weißt?
Aber egal, so einen alten Kauz wie dich kann man eh nicht mehr ändern.

P.S. Wie hat eigentlich Dortmund gestern gespielt?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.24.08.14 17:25
Verloren.

Und die Bayern werden in dieser Saison trotzdem nur Zweiter! Denk mal an meine Worte, wenn die Bundesliga Saison zu Ende ist. Dann können wir ja gerne noch mal auf diesen Posting zurück kommen.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.24.08.14 17:42
marco m.
...so einen alten Kauz wie dich kann man eh nicht mehr ändern.
Kauz:
"Uhu. Huhu. Uhu hu huu. Uhu hu hu!"
Heisst:
"Die Bayern werden diese Saison nicht Meister."

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.24.08.14 18:15
Scherzkeks! Wer wird es denn? Hertha?
Kauze machen übrigens gar nicht Uhu.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.24.08.14 22:15
Hertha klingt schon mal nicht übel
"Deutscher Fussballmeister Hertha"....könnt ich mich mit anfreunden. Gegen Bremen nur Unentschieden. Aber das wird schon noch

Kauze machen wahrscheinlich gar keine Geräusche. Die sind lautlos.
Wie Katzen die meiste Zeit, ausser wenn se was zu Fressen haben wollen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
lphilipp
lphilipp25.08.14 19:28
Kauze machen schon Geräusche! Schwer zu beschreiben! (Googeln!)
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
stefanmcnett
stefanmcnett26.08.14 20:10
Das Ding sieht aus wie ein Klingonischer Warbird und der hat gerade einen seiner Kampfdrohnen abgesetzt. (kleiner Vogel unter der Wolke)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.