Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>#Tobias

"#Tobias" von Becks

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Becks29.12.1212:08
Guten Tag zusammen!
Einfach ein Portrait, mir gefiel es ganz gut. Meinungen?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Tim

Kommentare

Flaming_Moe29.12.12 12:11
endlich mal wieder ein portrait mir gefällt es ganz gut: bildausschnitt und vor allem der sw-stil! jedoch die dezentralen blitzlichter in den augen find ich nicht schön.
vasquesbc
vasquesbc29.12.12 12:12
Spontaner erster Gedanke? "Jetzt noch eine Ecke schwarz machen, und..."
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
mostwanted29.12.12 12:38
Blitz spiegelt sich in den Augen, zu weich gezeichnet, da wurde zu viel mit den Einstellungen gespielt. Irgendwann verrennt man sich und es wirkt matschig und flau, anstatt knackig und dynamisch.
Becks29.12.12 12:52
In den Augen spiegelt sich das Ringlicht. Ich mag das gerne, obwohl es technisch nicht so sollte.
Weichgezeichnet wurde gar nicht, ist halt f1,4, da ist das Sigma nicht 100% scharf
Danke für das Feedback!
mostwanted29.12.12 13:06
Erinnert mich an das Foto eines US-Schauspielers, fällt mir nicht ein wer..*grübel*
Ties-Malte
Ties-Malte29.12.12 13:10
Beim Barte des Hippsters, ihm fehlt die digge Hornbrille! (Ist das… *grusel* 'ne Leder-Krawatte?! )
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Becks29.12.12 13:47
Sorry Ties-Mate, aber wo siehst du denn da einen Hipster?
Der gemeine Hipster trägt einen gepflegt-ungepflegten Dreitagebart oder auch Vollbart, das seh ich hier nicht? Auch hat er keinen Moustache?
Er hat weder einen Side- noch einen typischen Undercut?
Auch trägt er kein Tanktop, noch nicht einmal einen tiefen V-Ausschnitt hat er. Und ein Hipster im Anzug?

Also neeee, da muss ich dir wiedersprechen . Die Krawatte ist übrigens dunkelrot und aus Polyester, 7€ bei amazon, sagte er, soweit ich mich recht entsinne...
Bart S.
Bart S.29.12.12 15:50
So einen Zickenbart habe ich mir in dem Alter auch mal stehen gelassen. Das geht vorbei. Irgendwann erkennst du, daß das affig aussieht.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.29.12.12 16:01
Die Klamotten finde ich auch doof.
Tobias sollte im karierten Flanellhemd oder im Blaumann daherkommen. Passt besser zu seinem Gesicht.
Ansonsten nicht schlecht, das Portrait.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Becks29.12.12 16:40
Du hättest ihn mal mit seinem Prüfungsbart sehen sollen, er sah aus wie ein Waldmensch
An Weihnachten darf man auch mal schicker aussehen und Blaumann in der Uni kommt doof...
Liebe Grüße
Bart S.
Bart S.29.12.12 16:58
Hi hi: „Waldmensch“!
Ein Waldmensch kuckt mich jeden Morgen im Spiegel an

Grüße auch an Dich
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.