Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Tischorr...

"Tischorr..." von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse06.04.1420:05
Drei von den Burschen flogen heute Nachmittag im Tiefflug Richtung Norden am Haus meines Vaters vorbei Die gehören zum Kampfhubschrauberregiment 36 (KHR 36) „Kurhessen“ in Fritzlar
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Kujkoooo06.04.14 20:37
Auf der Jagd nach Terroristen.
DonQ
DonQ06.04.14 21:07
Hmm,
was soll man mit einem abgespeckten leichten minimal Apache auch sonst machen ?
In den Krieg ziehen ?

Aber, schon heftig, das Bayern fast alles abgezogen bekommen hat, die neuen Kolonien im Osten kräftig Panzerverbände modernisiert und Hessen die Heeresflieger bekommen hat.
an apple a day, keeps the rats away…
DonQ
DonQ06.04.14 21:18
Hoffentlich will Merkel und Putin nicht auch noch Bayern besetzen
an apple a day, keeps the rats away…
westmeier
westmeier06.04.14 22:16
Ja, auf den Tiger sind sie in Fritzlar stolz. Zu Recht.
DonQ
DonQ06.04.14 23:34
westmeier

du hast den Ironie Smiley vergessen

http://de.wikipedia.org/wiki/Eurocopter_Tiger

Runter Scrollen
an apple a day, keeps the rats away…
westmeier
westmeier07.04.14 08:03
Ich meinte jetzt nicht unbedingt die Technik und die Geschwindigkeit und Modalität der Anschaffung. Aber durch das aktuelle Stationierungskonzept sind die Heeresflieger in Fritzlar auf der sicheren Seite - und das Dank des Tigers. Das ist eher die Stossrichtung meiner Anmerkung gewesen.
music-anderson
music-anderson09.04.14 01:33
DonQ
Hmm,
was soll man mit einem abgespeckten leichten minimal Apache auch sonst machen ?
In den Krieg ziehen ?
UND ob
Der Tiger hat gegenüber dem Apache einige Vorteile. Hatte vor kurzem auf Pro 7 Welt der Wunder einen Bericht dazu gesehen.
Der Apache hat gegenüber dem Tiger natürlich eine sehr gute Panzerung, aber dafür ist er auch schwerer, und nicht so wenig wie der Tiger. Beide sind eigentlich die besten Kampfhubschrauber weltweit.
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
music-anderson
music-anderson09.04.14 01:34
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
music-anderson
music-anderson09.04.14 02:04
Aber auch den Eurofighter Vs F22 Bericht finde ich interessant.
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
Bart S.
Bart S.09.04.14 17:22
„Tischorr“ immer noch besser, als „Hacker-Pschorr“ Bier, was ja nun überhaupt nicht schmeckt
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.