Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Timewarp: Wisborg

"Timewarp: Wisborg" von Deckard

0
0

Ausgangsbeitrag

Deckard
Deckard27.07.1409:54
Orlok mit seinem Bett unterm Arm, wie er die Stadt Wisborg betritt.

Mir war entfallen, das Murnau 1921 Nosferatu zu großen Teilen in Wismar gedreht hat. Im Nachhinein sehr schade, weil ich die Einstellungen sehr gerne nachfotografiert hätte. So habe ich mir u.a. den Aufstieg auf die Marienkirche aus Faulheit (Treppen!!!) leider gespart.

Das Foto ist übrigens nix, das müsst ihr nicht runtermachen Das die Original Szene so gut reinpasst ist Zufall.

Also Cineasten, macht nicht den gleichen Fehler wie ich wenn ihr Wismar mal besucht.
„...but then again, who does?“

Kommentare

Bart S.
Bart S.27.07.14 11:47
"Let's do the time waarp agaiiin !....It's just a jump to the left....And then a step to the right...With your hands on your hips...."

Zum Foto: Wo sind denn da die Faaben??
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Oceanbeat
Oceanbeat27.07.14 17:43
Nosferatu - eine Symphonie des Grauens - herrlich! Der Urvater aller Draculafilme.
Übrigens: Der Hauptdarsteller hieß Max Schreck.

Vielleicht auch nur ein Künstlername….
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
Deckard
Deckard27.07.14 17:58
Ja, Künstlername. Er hieß eigentlich Maximilian Schreck
...but then again, who does?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.