Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>The Themenwochen

"The Themenwochen" von Bart S.

0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.20.07.1401:09
Also ich hab mal n paar gute Vorschläge, unter denen die Leute auswählen sollten:

Alles für die Katz

A Curiosity killed the cat

"Cats", das Musical

Tips für Katzenhalter, von Bart S.

Cat scratch fever

DAS ist doch mal ne Auswahl! Da kann keiner meckern! Denkt mal darüber nach MTN
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

orion20.07.14 09:11
Bitte Katzenfotos nur noch hier auf Reddit posten. Da bist du goldrichtig. Habe ne Katzenallergie (Haare)

Bart S.
Bart S.20.07.14 11:24
Oh, cool! N Schreibtischbild! Wo ist der Mac?

Die Allergie kommt doch garnicht zum Tragen, da wir clean vor unseren Computern sitzen.
Du solltest Dich lieber gegen elektronische Spionage wappnen und ein Aluhütchen tragen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.20.07.14 12:12
Boah - Jetzt ist's wirklich ganz schön warm!
Ich verstehe garnicht, wie die Leute immer diese ganze Hitze herbeisehnen, und sich freuen, wenn das Thermometer über 30°C anzeigt.
Für mich eindeutig zu heiß.
Da schmort ja mein Brain unter dem Aluhütchen.....da muss ich drinne bleiben
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.20.07.14 13:51
Mit ein wenig Hilfe lässt sich das gut aushalten.
In der Firma gibt es eine Klimaanlage, und wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, dann herrschen da auch Temperaturen wie im Kühlschrank.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.20.07.14 13:57
marco m.
In der Firma gibt es eine Klimaanlage, und wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, dann herrschen da auch Temperaturen wie im Kühlschrank.
Du vernichtest sinnlos fossile Brennstoffe!
Da kieke ich jetzt lieber gleich mal Formel 1. Die fahren wenigstens Hybrid
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.20.07.14 15:06
Bart S.
Du vernichtest sinnlos fossile Brennstoffe!
Da kieke ich jetzt lieber gleich mal Formel 1. Die fahren wenigstens Hybrid
Das ist mir so was von sch...egal !

Schaue ich auch gerade, waren ja schon ein paar ordentliche Kracher dabei.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.