Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Tankstelle...

"Tankstelle..." von orion

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:E-M5MarkII
Objektiv:OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:12 mm
Belichtungszeit:1/400 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

orion25.01.1711:27
in Detmold (farblich etwas verfremdet)

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.01.17 12:11
orion
(farblich etwas verfremdet)

formatlich auch
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
orion25.01.17 13:50
Jaguar1
orion
(farblich etwas verfremdet)

formatlich auch

hmm, normale 4:3 Aufnahme... oder was meinst du?
Hugomac
Hugomac25.01.17 14:07
Wunderschöne Architekur, und diese Zapfsäulen! Tolles Bild. Ist sie noch in Betrieb?
Be Water, My Friend!
Jaguar1
Jaguar125.01.17 14:11
orion
oder was meinst du?

Ich hab kein Ahnung von Fotografie, finde aber alte Tankstellen sehenwert. Ich hätte sie so wahrscheinlich nicht fotografiert. Wahrscheinlich eher weiter links stehen und quer. So wirkt das sehr gedrungen, wie wenn sie das Dach gerade aufbläht und gleich aus dem Bild platzt.
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
pubmaster25.01.17 14:57
Stark. Das hab ich doch gleich erkannt. Das ist die Tankstelle im Freilichtmuseum oder?
orion25.01.17 16:20
pubmaster
Stark. Das hab ich doch gleich erkannt. Das ist die Tankstelle im Freilichtmuseum oder?

na klar ... da gibts aber noch vieeel mehr zu sehen
Claus26.01.17 07:10
orion
pubmaster
Stark. Das hab ich doch gleich erkannt. Das ist die Tankstelle im Freilichtmuseum oder?

na klar ... da gibts aber noch vieeel mehr zu sehen

Wird leider oft unterschätzt, ich bin fast jedes Jahr einmal dort, es verändert sich ständig und man entdeckt immer wieder neue Dinge die man das letzte mal noch nicht gesehen hatte.
JoMac
JoMac26.01.17 08:46
Ich find das Bild ganz cool.. hat iwie etwas von einem Raumschiff

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.