Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>TW: TANDBERG TR 2025

"TW: TANDBERG TR 2025" von joschbah

0
0

Ausgangsbeitrag

joschbah
joschbah27.02.1717:27
Mein erster Receiver von 1977, ein richtiges Träumchen, für das ich wirklich lange sparen musste. Da er nicht mehr kompatibel zu anderen Geräten war, habe ich ihn 2011 für einen erstaunlich hohen Preis verkauft.
Ich weine dem Tandberg heute nach. Im Vergleich mit meinem Denon AVR 1912, der zwar angeblich fast alles kann, aber nichts richtig macht, war das wirklich ein solides und einfach zu bedienendes Gerät, hatte niemals Macken und mich nie im Stich gelassen, was ich leider von dem sch…. Denon nicht behaupten kann.

Kommentare

sffan28.02.17 05:46
joschbah

Ich hab noch rechtzeitig vor den av-Receivern gebremst und ein alten Traum erfüllt. Und es bis heute nicht bereut.
Ich erfreue mich seit etwa zehn Jahren an einem Accuphase Verstärker. Klang und Verarbeitungsqualität machen das zu einer Anschaffung fürs Leben..Ich vermisse nichts. Bei der av Fraktion hätte ich mindestens einmal schon das Teil austauschen müssen. Und die nächste Anschaffung wäe bald wieder fällig. Nein, Danke...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.