Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Sunset im Dachsteingebiet

"Sunset im Dachsteingebiet" von wurzelmac

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:Canon PowerShot SX30 IS
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:80
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/5

Ausgangsbeitrag

wurzelmac13.08.1314:37
Richtig fetter Sonnenuntergang auf knapp 2.200m bei der Adamekhütte / Hoher Dachstein. Bild ist völlig unbearbeitet, genau so hat meine Canon PowerShot SX30iS das Bild im manuellen Modus aufgenommen.

Kommentare

Pymax
Pymax13.08.13 15:27
Bist Du wieder mal am Wandern!
Da könnte man glatt neidisch werden. Schöner Sonnenuntergang und endlich mal ein nicht todgeschärftes Bild.
Flaming_Moe13.08.13 15:31
hmmmmm sehr schöne stimmung und farben!

bin total auf bergentzug - hab sie zwar vor der haustüre, aber mein sprunggelenk ist seit knapp einem jahr im eimer. zum
Bart S.
Bart S.13.08.13 15:33
Die Sonne hab ich mir immer irgendwie anders vorjestellt.
Im Dachsteingebet?
Jut, dann beten wir mal...
Davon wird die Sonne aber ooch nich kleener!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
wurzelmac13.08.13 16:53
Flaming_Moe
hmmmmm sehr schöne stimmung und farben!

bin total auf bergentzug - hab sie zwar vor der haustüre, aber mein sprunggelenk ist seit knapp einem jahr im eimer. zum :'(
Ahhh, das tut mir sehr leid. Ein MalleoLoc hilft mir, mein völlig überdehntes Außenband zu "ersetzen" bzw. wenigstens zu unterstützen..
cab13.08.13 18:12
Eins würd mich mal interessieren. Wie kommt man im dunkeln wieder runter? Oder übernachtet ihr da oben?
Flaming_Moe13.08.13 18:33
wurzelmac danke, sehr nett von dir oh je bist leider auch selbst betroffen davon. werde mir den malleoloc mal näher ansehen - bin mit meiner bisherigen knöchelbandage leider nicht so zufrieden... schönen abend!
wurzelmac14.08.13 08:19
cab
Eins würd mich mal interessieren. Wie kommt man im dunkeln wieder runter? Oder übernachtet ihr da oben?
Übernachtung auf der Adamekhütte, um am folgenden Tag den Hohen Dachstein über den Westgrat zu besteigen. (Bilder dazu gibt's hier: )

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.