Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Stopp, Themenwoche 134 ist vorüber

"Stopp, Themenwoche 134 ist vorüber" von T. Strupp

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel damals war tanken einfacher

Ausgangsbeitrag

T. Strupp
T. Strupp30.01.1716:34
Vielen Dank für alle 23 Teilnehmer-Bilder. Der beliebteste Beitrag stammt von Claus und zeigt eine aus der Zeit gefallene Tankstelle: »Damals war tanken einfacher«. Die nächste Themenabstimmung beginnt kommende Woche.

Kommentare

Claus30.01.17 18:30
Danke
Tobias Strupp
Der beliebteste Beitrag stammt von laus

aber läuse hatte ich das letzte mal in der Grundschule
T. Strupp
T. Strupp30.01.17 18:48
Claus
Danke
Tobias Strupp
Der beliebteste Beitrag stammt von laus

aber läuse hatte ich das letzte mal in der Grundschule

Oh, Verzeihung. Das C hätte einen deutlich tieferen Tastendruck meinerseits verdient…
Claus30.01.17 18:50
No Problem

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.