Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Stilbruch live in Dresden

"Stilbruch live in Dresden" von Pymax

0
0

Ausgangsbeitrag

Pymax
Pymax12.05.1622:34
Es ist nur eine Foto mit dem iPhone aber ich wollte es hier mal zeigen, weil ich die Musik toll empfand.
Ich kannte die Truppe noch nicht aber finde die Kombination aus Gesang, Klassik und einem kleinen Einfluss des Irish Folk einfach Klasse.
Den Rest googelt mal, wenn Euch die Truppe interessiert.

Kommentare

Nutriaschädel
Nutriaschädel12.05.16 23:14
Nette Kombination eigentlich, wenn da nur nicht dieser nervige Sänger wär...
MacRudi13.05.16 00:02
Ja, recht eingängig, aber gleichzeitig auch unerwartete Passagen, dadurch nicht so eintönig

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.